Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Operation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Operation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antonia1910 Antonia1910 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.10.2015
Beiträge: 21
Herkunft: Gütersloh

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.675
Nächster Level: 79.247

13.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Operation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmal... Es ist mir ein bisschen unangenehm aber diese Woche hab ich noch ein Problem und brauche dringend Rat...mein Percy wurde gestern am Auge operiert...der Arzt musste mehrfach nachspritzen weil Percy einfach nicht in Narkose fallen wollte. Ich habe ihn gestern direkt wieder mit nach Hause genommen und ignatz ist jetzt total aggressiv Percy gegenüber. Er jagt ihn richtig und beißt ihn. Habe die Züchterin angerufen und sie sagt das sei normal weil er nach Narkose riecht. Ich soll sie trennen. Das habe ich getan heute Nacht und habe sie heute Nachmittag nochmal Zusammen gelassen... Es war wieder eine Katastrophe. Kann es sein das er immer noch nach Narkose riecht von Gestern? Was sagt ihr dazu? Ich habe tierisch Angst das sie sich jetzt plötzlich nicht mehr verstehen. Lg Antonia
04.02.2016 15:25 Antonia1910 ist offline E-Mail an Antonia1910 senden Beiträge von Antonia1910 suchen Nehmen Sie Antonia1910 in Ihre Freundesliste auf
Snotmann Snotmann ist männlich
**


images/avatars/avatar-768.jpg

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 438

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.356.166
Nächster Level: 2.530.022

173.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo auch,

also ich habe gute Erfahrungen mit Bier gemacht. Und zwar beide Schweine mit ein bisschen Bier einreiben. Der Geruch soll wohl für Schweine sehr angenehm sein.
Hatte auch bereits zwei Schweine in Narkose aber das sich die beiden in den Borsten hatten habe ich danach nie bemerkt. Eher anders herum ... beide waren freundlich und sehr "lieb" zueinander.

Man sollte dem Schwein welches hier nen "lauten" macht, meiner Meinung nach aber sehr wohl sagen, das es nicht richtig ist das andere Schwein zu jagen und ruhig auch mal nen Klapps auf die Steckdose geben ... aber das ist eben nur meine Meinung.

Gruß,
Daniel
04.02.2016 15:47 Snotmann ist offline Beiträge von Snotmann suchen Nehmen Sie Snotmann in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.054.164
Nächster Level: 47.989.448

3.935.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Ignatz sieht zusätzlich zum fremden Geruch die Chance die Rangordnung zu klären. Du kannst sie wenn das operierte Schwein fit genug ist es letztlich nur auskämpfen lassen. Dann ist wieder Ruhe.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
05.02.2016 05:37 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Antonia1910 Antonia1910 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.10.2015
Beiträge: 21
Herkunft: Gütersloh

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.675
Nächster Level: 79.247

13.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Antonia1910
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Rat...das habe ich mir auch schon gedacht, die sind jetzt ja im Pubertären Alter und Percy war immer der Chef. Kann schon gut sein das ignatz jetzt seine Chance wittert. Ich habe jetzt die Gehege der beiden gewechselt damit sie sich an den Geruch des anderen gewöhnen. Ich warte noch eine Woche bis ich sie zusammen lasse zum kämpfen. Ich hoffe das sie sich bis dahin beruhigt haben. Lg Antonia
05.02.2016 17:15 Antonia1910 ist offline E-Mail an Antonia1910 senden Beiträge von Antonia1910 suchen Nehmen Sie Antonia1910 in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.054.164
Nächster Level: 47.989.448

3.935.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das beruhigt sich sicher wieder. Dann ist zwar trotzdem etwas Gerangel aber harmlos.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
05.02.2016 20:28 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Snotmann Snotmann ist männlich
**


images/avatars/avatar-768.jpg

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 438

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.356.166
Nächster Level: 2.530.022

173.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher ob Percy männlich oder weiblich ist, aber bei Schweinen sind immer die Damen die Chefs die sagen wo es langgeht. Da kann ein Eber auch noch so große Hauer haben ...
06.02.2016 09:18 Snotmann ist offline Beiträge von Snotmann suchen Nehmen Sie Snotmann in Ihre Freundesliste auf
Antonia1910 Antonia1910 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.10.2015
Beiträge: 21
Herkunft: Gütersloh

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.675
Nächster Level: 79.247

13.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Antonia1910
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide sind männlich und kastriert.
06.02.2016 12:30 Antonia1910 ist offline E-Mail an Antonia1910 senden Beiträge von Antonia1910 suchen Nehmen Sie Antonia1910 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Operation

Views heute: 595.932 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.375.646