Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Schweinchen übergibt sich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweinchen übergibt sich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antonia1910 Antonia1910 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.10.2015
Beiträge: 21
Herkunft: Gütersloh

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.671
Nächster Level: 79.247

13.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schweinchen übergibt sich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben.. Ich mache mir solche Sorgen. Mein ignatz hat seit heute Nachmittag angefangen sich zu übergeben. War aber recht fit wie immer. Jetzt am Abend wirkt er total schlapp und hat sich wieder übergeben. Es ist leider Sonntag und ich kann niemanden erreichen. Habe Fieber gemessen... 36 was meiner Meinung nach doch Untertemperatur ist. Kann mir einer sagen was das sein könnte?? Lg Antonia
31.01.2016 20:05 Antonia1910 ist offline E-Mail an Antonia1910 senden Beiträge von Antonia1910 suchen Nehmen Sie Antonia1910 in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.053.156
Nächster Level: 47.989.448

3.936.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unbedingt warm halten und den Tierarzt holen.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
01.02.2016 06:40 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Antonia1910 Antonia1910 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.10.2015
Beiträge: 21
Herkunft: Gütersloh

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.671
Nächster Level: 79.247

13.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Antonia1910
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo... Ich habe ihn ins Haus geholt und lange mit einer Wärmflasche gewärmt... Er war gestern Abend schon besser zufrieden und heute rennt er wieder rum und hat sich noch gar nicht übergeben. Sehr merkwürdig das ganze. Ich hoffe es bleibt so. Vielen Dank für die schnelle Antwort
01.02.2016 16:16 Antonia1910 ist offline E-Mail an Antonia1910 senden Beiträge von Antonia1910 suchen Nehmen Sie Antonia1910 in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.053.156
Nächster Level: 47.989.448

3.936.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Antonia,
sei so nett und erzähl mal etwas mehr. Wie alt ist der Kleine was fütterst Du usw? So könnten wir vielleicht rausfinden was es evtl. War und es künftig verhindern.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
02.02.2016 06:30 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Antonia1910 Antonia1910 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.10.2015
Beiträge: 21
Herkunft: Gütersloh

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.671
Nächster Level: 79.247

13.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Antonia1910
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo... Mei ignatz ist 1 Jahr und 2 Monate alt. Er bekommt morgens Obst und Gemüse und nachmittags Mais in seinen spieleimer und minischweinfutter von garvo. Das gleiche trifft auch auf mein anderes Schwein Percy zu. Er ist genauso alt und beide sind kastriert. Percy ging es überhaupt nicht schlecht an dem Tag. Mit ignatz ist auch tatsächlich alles wieder in Ordnung so wie es aussieht. Er springt herum und ist auch wieder frech;-) ich habe in meinem garten auch keine giftpflanzen. Es ist mir echt ein Rätsel was an dem Tag los war. Lg
02.02.2016 15:22 Antonia1910 ist offline E-Mail an Antonia1910 senden Beiträge von Antonia1910 suchen Nehmen Sie Antonia1910 in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.053.156
Nächster Level: 47.989.448

3.936.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm manchmal reagieren Schweine unterschiedlich auf das gleiche Futter. Wir haben noch einen Fall wo der Schweinebube das Gravo nicht vertragen hat. Deine Fütterung ist gut die kannst nicht sein, da bleibt nur mal die Futtersorte wechseln.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
02.02.2016 19:44 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Schweinchen übergibt sich

Views heute: 503.381 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.283.095