Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Max » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Max
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.981.485
Nächster Level: 47.989.448

4.007.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Max Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Im August 2000 haben wir uns gefunden. Du warst so klein, daß Du ausgestreckt auf meiner Hand liegen konntest. Ich hatte immer gesagt wenn ein Hund dann richtig nie einen kleinen Kläffer! Tja da warst Du nun und mein Herz gehörte ab dieser Sekunde Dir. Ich durfte in Deinem Bett schlafen ( ja von der ersten Sekunde an war alles Deins )und obwohl Du klein warst hast Du Dich immer vor mich gestellt und wolltest mich beschützen. Egal wie oder wohin ich mich bewegte ich konnte sicher sein Du warst da. Musste ich ohne Dich gehen hast Du es tapfer ertragen im Vertrauen darauf, daß ich wiederkomme. Wir haben Gut und Schlecht miteinander geteilt, auch wenn Du mein Essen nicht mochtest. Du hattest mit 5 kg Gewicht mindestens 100kg Ego aber ein 1000kg großes liebendes Herz.
Heute mein kleiner Mann bist Du gegangen wohin ich nicht mit Dir gehen konnte. Ich kann es noch nicht begreifen und weiß nicht wie ich ohne Dich leben oder auch nur in diesem großen Bett schlafen soll.
Warte auf mich mein kleiner Freund, es kann keinen Himmel oder Paradies geben wenn ich Dich nicht wiedersehe. Pass auf mein Herz auf, denn das hast Du mitgenommen.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
30.11.2015 13:53 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.933.867
Nächster Level: 11.777.899

844.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Max Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Silke,
all die schlauen Sprüche helfen nicht, wenn dieser Tag des (vorläufigen) Abschieds da ist.
Max, achte gut auf all diejenigen, die wir schon gehen lassen mussten und bewahre uns einen guten Platz auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke, denn DASS wir uns wiedersehen, steht für mich fest.
30.11.2015 16:43 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.343.069
Nächster Level: 47.989.448

4.646.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Max Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss jetzt nicht was ich sagen oder schreiben soll, bin nur unendlich traurig das zu hören Schluchz!! ... Wir haben uns gekannt und ich habe dich geschätzt - jetzt bleibt mir nur zu hoffen das es dir sehr gut gehen wird, dort wo du jetzt bist! R.I.P. kleiner Freund Herzlich und grüße alle die du dort treffen wirst... Bis in ein paar Jahren, dann kommen auch einige von uns zu euch...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
30.11.2015 17:17 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.642
Nächster Level: 7.172.237

296.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Max Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Silke

Wie traurig, dass Max der kleine Herzensbrecher gehen musste. Schluchz!!
Es tut mir sehr, sehr leid. Trösten! Diese vielen langen schönen Jahre der engen Verbundenheit. Sie werden immer in Erinnerung bleiben und ein Teil von Dir sein.

Einzigartig sind die Tiere, die uns nahe sind
Wunderbar sind die Tiere, die in unseren Herzen wohnen
Unsterblich sind die Tiere, die unsere Seele berühren Herzlich

Mach's gut kleiner Max auf Deiner Reise wohin auch immer die geht.
Und schau ab und zu zu Silke, ich verlass Hab Dich lieb mich da auf dich.

Herzliche Grüsse und viel Kraft
Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
30.11.2015 18:24 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.396.938
Nächster Level: 1.460.206

63.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Max Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach's gut kleiner Freund.
Loslassen ist so verdammt schwer. Erinnerungen sind die Lichter, die Helligkeit in unsere traurigen Herzen bringen. Liebe Silke, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und viele schöne Erinnerungen. R.I.P. Max.

__________________
LG Anita
30.11.2015 18:25 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.315.615
Nächster Level: 7.172.237

856.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Silke mein Beileid! Machs gut auf dem Weg ueber die Regenbogenbruecke!

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
01.12.2015 15:06 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
schweinemami schweinemami ist weiblich
**


images/avatars/avatar-46.gif

Dabei seit: 16.09.2013
Beiträge: 412
Herkunft: österreich

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.592.436
Nächster Level: 1.757.916

165.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir echt leid.

__________________
seit ich die menschen kenne liebe ich die tiere
01.12.2015 18:51 schweinemami ist offline E-Mail an schweinemami senden Beiträge von schweinemami suchen Nehmen Sie schweinemami in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Max

Views heute: 113.218 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.197.707