Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » starkes Jucken im Gesicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen starkes Jucken im Gesicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prinz Porky
unregistriert
Achtung starkes Jucken im Gesicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich bin neu hier, habe aber schon den einen oder anderen hilfreichen Tipp gefunden.

Ich habe einen kastrierten Eber Namens Pory der 6 Monate alt ist.

Seit gestern hat Porky ein starkes Jucken im Gesicht. Was seltsam ist, das es nur Phasenweise vorkommt und kein Ausschlag vorhanden ist. Ich hatte dann gestern schon beim TA angerufen, die meinten es seien Parasiten. Da stellt sich für mich wieder die Frage: Warum der Juckreiz nur im Gesicht ist.

Hat einer eine Idee oder einen Tipp ?

Für die Antworten schon einmal ein Dankeschön im voraus.

Gruß

Tino
21.11.2015 12:25
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tino

Also Juckreiz durch Parasiten im Gesicht, das glaub ich auch nicht. Doiiing!
Aber Schweine können auch mal eine Allergie haben, und beim Kopf würde mir eine Kontaktallergie einfallen. Zwinker!
21.11.2015 18:06
Prinz Porky
unregistriert
Juckreiz im Gesicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. Denn warte ich noch bis Montag ab, sollte es dann nicht besser sein muss doch der TA ran.

Trotzdem danke für die schnelle Informationen

Gruß

Tino
21.11.2015 18:48
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Timo

Das ist gut. Aber entwurmen und enträuden würde ich eh. Zwinker!
22.11.2015 13:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » starkes Jucken im Gesicht

Views heute: 33.013 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 626.997.934