Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Geräuschkulisse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geräuschkulisse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arielle
unregistriert
Geräuschkulisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich leider kein Schweinisch verstehe, wohl aber gerne wissen würde was mein Schwein mir mit diesem oder jenem Geräusch sagen will wollte ich einmal fragen ob es im Netz gewisse Geräuschbilder gibt die einem Hinweise liefern.
Heute zb ließ sich Luise den Rücken UND den Bauch kraulen, heraus kam bei ihr ein Geräusch daß mich stark an Entenquaken erinnerte.. war das nun Wohlbefinden oder eher unangenehm? Sie ging auch rückwärts was mich dazu veranlasste damit aufzuhören, sofort klebte sie wieder an mir und deutete eindeutig auf "mehr davon". Kennt das Geräusch jemand oder kann es evtl zuordnen?
26.10.2015 15:53
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.396.037
Nächster Level: 47.989.448

4.593.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Geräuschkulisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Arielle,

so wie du es beschreibst würde ich es als Wohlbefinden deuten! Es ist der Ausdruck von Zufriedenheit Oink .
Wenn du magst kannst du mich gerne mal anrufen und mir "vorgrunzen" wie dieses Geräusch genau war Sehr schön! ... Tel.: 06183 - 74179 oder mobil: 0151 65174179

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
28.10.2015 11:46 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Geräuschkulisse

Views heute: 71.116 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.712.036