Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Wiese für Schweine einsähen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiese für Schweine einsähen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flying-pig Flying-pig ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1128.jpg

Dabei seit: 25.03.2015
Beiträge: 19
Herkunft: Finnentrop

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 63.061
Nächster Level: 79.247

16.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wiese für Schweine einsähen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
unsere 6 Schweine haben die letzten Monate vollen Einsatz gezeigt und die rund 2000m Wiese umgegraben.
nun habe ich die hälfet abgeteilt und mochte sie einsähen, damit sie bald wieder was grünes haben.
nun zu meiner fragen, mache ich das besser vor dem Winter oder erst danach, und was kann ich alles aussehen ich würde gerne eine Wiese anlegen mit lauter Leckereien die aber recht schnell wachsen im Frühjahr.

danke schon mal für eure Tipps.
Gruß pascal

__________________
Gruß Pascal

www.Flying-Pig.de
06.10.2015 09:17 Flying-pig ist offline E-Mail an Flying-pig senden Homepage von Flying-pig Beiträge von Flying-pig suchen Nehmen Sie Flying-pig in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Pascal

Ich nehme dafür immer Pferdeweide mit Klee.
Kannst du ruhig jetzt noch machen, dann sind die Wurzeln im nächsten Jahr schon fester. Zwinker!
06.10.2015 09:27
Flying-pig Flying-pig ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1128.jpg

Dabei seit: 25.03.2015
Beiträge: 19
Herkunft: Finnentrop

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 63.061
Nächster Level: 79.247

16.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Flying-pig
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo sabine,
Danke für die schnelle Antwort,
werde gleich samen kaufen und das stück einsähen.
gruß pascal

__________________
Gruß Pascal

www.Flying-Pig.de
06.10.2015 11:48 Flying-pig ist offline E-Mail an Flying-pig senden Homepage von Flying-pig Beiträge von Flying-pig suchen Nehmen Sie Flying-pig in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Wiese für Schweine einsähen

Views heute: 278.925 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.919.845