Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » anton kastrieren und behausung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen anton kastrieren und behausung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mastine mastine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.09.2015
Beiträge: 4
Herkunft: Helmstedt

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.521
Nächster Level: 13.278

757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

anton kastrieren und behausung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo mein eber sollte nun bald kastriert werden ,meine sorge ist ,das der total auspflippt ,wie geht oder sollte das ganze vor sich gehen.wie geht der tierarzt vor und was ist gut und schlecht .ja so viel fragen.im moment lebt anton draussen in einem kleinem gehege ,was sich ändern soll ,platz haben wir ,aber wir haben ein häusschen gebaut wo er gut platz hat.jedoch muss ich es noch isolieren.sollte ich für den winter noch ein kleines gartenhaus drum herum bauen ,wie macht ihr das
02.10.2015 07:24 mastine ist offline E-Mail an mastine senden Beiträge von mastine suchen Nehmen Sie mastine in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.391.557
Nächster Level: 47.989.448

4.597.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: anton kastrieren und behausung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martina,

lass ihn bitte schnellstmöglich kastrieren, das ist schon mal sehr wichtig! Der zweitwichtigste Punkt ist -> ein Kumpel für ihn! Falls du eine Sau zu ihm tun möchtest musst du allerdings mindestens 6 Wochen warten!
Ich würde an deiner Stelle einen zweiten Borg zu ihm tun, dann schlafen sie vielleicht schon bald zusammen in der Hütte - es wird ja jetzt ganz schnell kalt...
Du kannst dann für zwei Schweine sehr gut eine isolierte Gartenhütte nehmen, viel Stroh rein und dann bauen sie sich ihr Nest schon so wie sie es mögen.
Wenn du weitere Fragen hast kannst du mich auch gerne mal anrufen: 06183 - 74179.

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
02.10.2015 21:44 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » anton kastrieren und behausung

Views heute: 119.553 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.497.081