Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Wir gratulieren... » Peter der uns hoffentlich verzeiht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peter der uns hoffentlich verzeiht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.981.565
Nächster Level: 47.989.448

4.007.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Peter der uns hoffentlich verzeiht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Peter,


alles alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Gesundheit, Glück und einen riesen Sack Geld!

Ich steh schon in der Ecke und Ooops! mich so vor mich hin.
Ich hoffe Du kannst uns verzeihen, daß wir es versemmelt haben. Lobpreisung!

Liebe Grüße
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
29.09.2015 12:20 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
schweinemami schweinemami ist weiblich
**


images/avatars/avatar-46.gif

Dabei seit: 16.09.2013
Beiträge: 412
Herkunft: österreich

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.592.441
Nächster Level: 1.757.916

165.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch auch aus Österreich!!

__________________
seit ich die menschen kenne liebe ich die tiere
29.09.2015 16:30 schweinemami ist offline E-Mail an schweinemami senden Beiträge von schweinemami suchen Nehmen Sie schweinemami in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.343.148
Nächster Level: 47.989.448

4.646.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Peter der uns hoffentlich verzeiht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuups, das ist aber wirklich peinlich! Wie konnte das nur passieren Schulterzuck ... Sorry lieber Peter!



H A P P Y B I R T H D A Y !


__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
29.09.2015 23:08 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, Mist, Mist...schon wieder versemmelt. Ooops!

Lieber Peter, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.


Ich geh zu Silke in die Ecke. Schäm
29.09.2015 23:40
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.659
Nächster Level: 7.172.237

296.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wann war denn das "grosse Datum"? 28. September?

Jedenfalls auch ganz herzlich HAPPY BIRTHDAY Peter, alles schweinisch Gute und ich hoffe, du hast richtig gefeiert großes Grinsen

Happy Birthday

Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
30.09.2015 10:18 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.933.894
Nächster Level: 11.777.899

844.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen.
Vielen Dank für die Glückwünsche.

Piggy und Heini haben alles gegeben, um meine Tränen der Trauer zu trocknen, weil die Rotte mich eiskalt vergessen hatte Diabolisch!

"Mach' Dir nichts draus, Herrchen, so sind die Menschen eben. Wir haben es Dir ja von vornherein gesagt, halte Dich lieber an uns (und gib uns Deine Geburtstagstorte...), da weißt Du eben immer, woran Du bist, schmatz, ist von dem anderen Kuchen auch noch etwas da??? Nicht??? Okay, dann darfst Du jetzt wieder gehen, denn wir brauchen nun ein kleines Nickerchen..."

Aber: Unkraut vergeht nicht, und Silke und Sabine haben sich schon nach 27 Sekunden wieder aus der Schämecke herausgeschummelt, wie mir berichtet wurde... Flüstern!

Ach wat, alles ist gut.

Euch noch eine schöne Zeit. ROFL2
30.09.2015 22:10 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
bienchen bienchen ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1036.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 254
Herkunft: mittelfranken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.080.258
Nächster Level: 1.209.937

129.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups Peter gerade erst gesehen. Auch meine kleine Rotte lässt dich schön grüßen. Ja auf die Vierbeiner ist halt verlass. Ich hoffe sie haben dir ein Stück vom Kuchen übrig gelassen !!!!
Also nochmals nachträglich alles gute zum Burzeltag Happy Birthday
01.10.2015 08:16 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.820
Nächster Level: 8.476.240

382.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von uns noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Das kommt davon das man nicht so oft im Forum ist da verpasst man manches. Lobpreisung! Oink LG Tanja und Micha
01.10.2015 18:50 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.596.997
Nächster Level: 5.107.448

510.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Peter,
liebe Glückwünsche auch von mir nachträglich,
Daniela
04.10.2015 00:56 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Wir gratulieren... » Peter der uns hoffentlich verzeiht

Views heute: 114.873 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.199.362