Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Ich bestelle Futter bei ssniff - Wer möchte mitbestellen? Raum UETZE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bestelle Futter bei ssniff - Wer möchte mitbestellen? Raum UETZE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosanni
Mitglied


Dabei seit: 03.09.2015
Beiträge: 11
Herkunft: Uetze

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 34.667
Nächster Level: 38.246

3.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bestelle Futter bei ssniff - Wer möchte mitbestellen? Raum UETZE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe gerade Kontakt zu ssniff, die Minischweinefutter herstellen. Wurde hier im Forum als sehr gut angepriesen.

Will jemand auch Futter haben? Ich könnte eine Sammelbestellung machen. Aber bald! Ich komme aus der Nähe von Uetze! Futter muss dort abgeholt werden oder man kann vielleicht einen Treffpunkt ausmachen!

Das hat mir ssniff geschickt:

Artikel-Nr. V4123-000
Bezeichnung MPig-Zucht, 4 mm
Gebinde: 10 kg Papiersack
Preis: 8,40 €/10 kg
Artikel-Nr. 4133-000
MPig-Haltung, 4 mm
Preis: 7,60 €/10 kg
MPig-Haltung, Energiereduziert, 4 mm
Preis 7,60 €/10 kg

Fracht per DPD = 30 kg (3 Sack) = 9 €

Grüße, Tanja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosanni: 03.09.2015 15:21.

03.09.2015 15:20 Rosanni ist offline E-Mail an Rosanni senden Beiträge von Rosanni suchen Nehmen Sie Rosanni in Ihre Freundesliste auf
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider zu weit weg!
Vielleicht findet sich ja noch wer Lustig!
03.09.2015 21:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Ich bestelle Futter bei ssniff - Wer möchte mitbestellen? Raum UETZE

Views heute: 249.495 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.795.868