Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » 3 Tage Fieber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Tage Fieber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Migi
unregistriert
3 Tage Fieber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Kindern gibt es ja das 3 Tagefieber, es kommt, ist manchmal mit leichten Halsschmerzen kombiniert, die Kinder fiebern dann 3 Tage heftig und dann klingts ab. Ragnar hatte das vor kurzem. Kann es das bei Schweinen auch geben? Ähnlich lief ja jetzt Louis Erkrankung ab(Halsweh kann ich natürlich nicht beurteilen).
03.09.2015 12:51
Snotmann Snotmann ist männlich
**


images/avatars/avatar-768.jpg

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 438

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.356.205
Nächster Level: 2.530.022

173.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte das ganze auch schon zwei mal bei meinen das je eines Fieber hatte und nach zwei Tagen war alles wieder weg.
Hauptsächlich zu sehen daran das Schwein keinen Fuß vor die Tür gesetzt hat.

Aber je nach dem wie hoch das Fieber ist würde ich entscheiden ob es dringend ist, oder ein wenig Zeit hat
03.09.2015 13:46 Snotmann ist offline Beiträge von Snotmann suchen Nehmen Sie Snotmann in Ihre Freundesliste auf
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Tierarzt war ja da, er brauchte auch Fiebersenker, denn es war zeitweise echt hoch (41,8) und er hat ja weder getrunken und gefressen. Ich hab danach gefragt, weil ich ja mit der Antibiotikumspritzerei so Probleme hab und Antibiotikum ja beim 3Tagefieber nicht wirklich nötig wäre.
Aktuell gehts ihm prima, er geht raus, kommt rein, geht raus, frisst und trinkt wieder. Mißtrauisch ist er halt, weil wir ihn gespritzt haben Zur Decke guck!
Hattest du bei deinen Tierarzt, Antibiotikum oder so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Migi: 03.09.2015 21:26.

03.09.2015 21:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » 3 Tage Fieber

Views heute: 46.389 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.428.729