Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Schwein musste eingeschläfert werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwein musste eingeschläfert werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ramona
unregistriert
Schwein musste eingeschläfert werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Wir mussten heute unsere 7jährige sah einschlafen lassen :-(

Als wir sie bekommen haben, hab ich sie bei der tierseuchenkasse angemeldet, aber seit mindestens 5 Jahren keinen bestandsmeldung gemacht (aber auch nichts von denen gehört)

Muss ich sie jetzt "entsorgen" lassen oder kann ich sie auch im garten beleidigen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ramona: 26.08.2015 12:45.

26.08.2015 12:44
Jaina Jaina ist weiblich
**


Dabei seit: 19.10.2011
Beiträge: 95
Herkunft: Remscheid

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 434.320
Nächster Level: 453.790

19.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schwein musste eingeschläfert werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Ramona,

Erstmal mein Beileid zu Deinem Verlust.

Google mal nach einer Tierkörperbeseitigung, die holen Dein Schwein ab.
Wieviel das bei Euch kostet, weiß ich nicht, ich habe beim letzten Mal 3,50 bezahlt.
Das hat mit der tierseuchenkasse nichts zu tun, für die sollte man nur den Beleg verwahren.

LG,

Janina
26.08.2015 17:11 Jaina ist offline Beiträge von Jaina suchen Nehmen Sie Jaina in Ihre Freundesliste auf
Jaina Jaina ist weiblich
**


Dabei seit: 19.10.2011
Beiträge: 95
Herkunft: Remscheid

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 434.320
Nächster Level: 453.790

19.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PS: Auf gar keinen Fall im Garten beerdigen!
26.08.2015 17:11 Jaina ist offline Beiträge von Jaina suchen Nehmen Sie Jaina in Ihre Freundesliste auf
ramona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir für deine schnelle Antwort!!!
26.08.2015 17:22
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.892.315
Nächster Level: 7.172.237

279.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Ramona

Das tut mir auch sehr leid für den Abschied.

Lass sie doch von einem Tierkrematorium abholen und einäschern.
Die machen das sehr pietätvoll und professionell. Und hilft auch, den Abschied leichter zu gestalten.

Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
27.08.2015 09:52 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Schwein musste eingeschläfert werden

Views heute: 57.351 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.698.271