Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Schweine-Vermittlung » Norddeutschland » Niedersachsen / Wesermarsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Niedersachsen / Wesermarsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bob
unregistriert
Niedersachsen / Wesermarsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

wir leben z. Z. auf einem ehemaligen Bauernhof in der Wesermarsch und müssen diesen leider Ende November 2015 verlassen, da der Vermieter Eigenbedarf angemeldet hat.
Auf dem Hof wohnen wir mit unseren zwei Hunden, zwei Pferden (die ich bereits sehr gut untergebracht habe) und den fünf Minischweinen.

Es handelt sich um rd. neun Jahre alte Schweinchen, wovon vier weiblich und eins männlich (kastriert) ist.

Alle fünf Tiere sind gesund, regelmäßig entwurmt, zutraulich und freundlich. Jedes Schwein ist circa 35-40 cm hoch und rund 50 kg schwer.

Meine Frage lautet, ob jemand von Euch die Möglichkeit hat, die Schweine bei sich aufzunehmen, oder ob Ihr jemanden wisst, den ich ansprechen kann.
Mit ist das Wichtigste, dass es den Tieren gut geht, daher geht mir der Platz zu 100% vor irgendeinem Preis!!!









Bitte einfach melden. Gerne auch per WhatsApp, da ich nicht immer ans Telefon gehen kann: 0160-7654248

Liebe Grüße und vielen Dank
Robert
25.08.2015 08:49
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.933.139
Nächster Level: 11.777.899

844.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ich Brauche Hilfe !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Robert,

willkommen bei uns im Forum, auch wenn der Anlass ein trauriger ist.

Das Erstellen von Vermittlungsanzeigen ist gewollt einem ganz kleinen Kreis von Mitgliedern vorbehalten, darum konntest Du dort nichts einstellen.

Gern darfst Du mir die Bilder per Mail schicken: peter@schweinefreunde.de ich werde Deinen Beitrag dann überarbeiten und in die Vermittlung verschieben.
25.08.2015 09:08 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Schweine-Vermittlung » Norddeutschland » Niedersachsen / Wesermarsch

Views heute: 66.941 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.151.430