Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Zu viele Kirschen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu viele Kirschen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiiinchen
unregistriert
Zu viele Kirschen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Meine kleine Sau atmet schwer, rülpst und hat Bauchschmerzen..
Kann das von zu vielen Kirschen sein? Fallen ja auch mal schlechte vom Baum?! Gärt das zu sehr?
Der kleine Eber hat zwar Durchfall aber rülpst nicht und atmet normal.
Sonst haben die zwei eig nichts anderes bekommen als sonst...
Weiß wer was dazu, vielleicht aus eigener Erfahrung mit seinen Rüsslis??
Lg Tina
25.07.2015 22:26
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.053.615
Nächster Level: 47.989.448

3.935.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab damit gar keine Erfahrung. Meine fressen an Früchten alles was sie bekommen können. Auf der alten Weide stand ein sehr großer Kirschbaum dennoch hatte ich das nie. Kann es nicht etwas anderes sein?

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
27.07.2015 06:04 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.896.327
Nächster Level: 7.172.237

275.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine fressen auch Kirschen, alle die am Boden liegen, auch Faule, unreife etc. und sie hatten noch nie Probleme.
Dazu muss ich aber sagen, mein Baum ist auch nicht riesig, die Mengem die am Boden liegt sind auch nicht zig Kilos.
Vielleicht einfach überfressen?


lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
27.07.2015 09:28 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Zu viele Kirschen??

Views heute: 545.450 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.325.164