Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » k.o. bei der Hitze? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen k.o. bei der Hitze?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnien Schnien ist weiblich
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 341
Herkunft: 72469 Hartheim

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.029.484
Nächster Level: 2.111.327

81.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

k.o. bei der Hitze? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
jetzt muss ich mal blöd fragen: sind eure Schweine bei dem heissen Wetter auch so k.o.? Speedy liegt eigtl die meiste Zeit nur faul rum...ist das "normal"?
Und ich habe das Gefühl, dass er schlechter Luft kriegt, kann das sein? Ich mein uns Menschen gehts ja auch so bei dem drückenden Wetter, aber ja,mich würds interessieren ob eure auch so schlapp sind?
Danke euch Winke-Winke!

__________________
Ein Tag ohne Schweinchen ist ein verlorener Tag!
21.07.2015 17:42 Schnien ist offline E-Mail an Schnien senden Beiträge von Schnien suchen Nehmen Sie Schnien in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.606.060
Nächster Level: 5.107.448

501.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: k.o. bei der Hitze? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
ja sicher, meine sind total fertig, sonst sind sie immer aktiv, aber jetzt ist nur noch schlafen angesagt, schwer atmend.
Ab und zu kommen sie kurz raus, drei-viermal am Tag, aber nur für ein paar Minuten.
Wenn möglich übergiese ich sie mit Wasser, aber nicht eiskalt! Danach sind sie etwas fitter und bleiben auch länger auf der Wiese.
Sie haben Bademuscheln mit Wasser, ab und zu nutzen sie das Angebot, stecken den Kopf rein oder die Vorderfüße.
Selbst futtern ist zur Zeit nicht so wichtig.
LG
21.07.2015 17:58 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.035.341
Nächster Level: 47.989.448

3.954.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine verbringen viel Zeit in der Suhle und liegen auch oft drin und schlafen. Damit ist die Schweine Welt dann wieder in Ordnung.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
22.07.2015 06:26 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.892.295
Nächster Level: 7.172.237

279.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles ganz normal bei dieser Hitze Sehr schön! .
Meine Rüssels sind auch total schlapp, sind nicht mehr so futtergierig, dösen fast den ganzen Tag und benutzen oft die Bademuschel/Suhle.

Einer hat sogar noch etwas Borsten, der andere ist fast nackt wie sich's gehört bei dieser Hitze. Zwinker!

lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
22.07.2015 09:13 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » k.o. bei der Hitze?

Views heute: 48.972 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.689.892