Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » bettnässer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bettnässer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sauhaxerl
unregistriert
bettnässer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
neulich beim fernsehen: ich lieg auf dem sofa, auf mir drauf mein kleiner schweinefratz. plötzlich spür ich, wie´s ganz warm auf meinem schoß wird. hat mich doch einfach so das schweinderl angepieselt. und nicht nur ein parr tröpfchen - nein, die hat´s richtig laufen lassen...und dabei hat sie tief und fest geschlafen.

seitdem habe ich ein wenig ein ungutes gefühl. schließlich schläft sie bei mir im bett und ich möchte nicht in einer lacke aufwachen....

lg mani
16.11.2003 15:16
Amelie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mani,

wenn du keine Gelegenheit hast, dein Schwein draußen schlafen zu lassen, vielleicht willst du es ja auch gar nicht , kann ich nur sagen, dann wart erstmal ab, ob es öfters vorkommt. Ich vergleiche die kleinen oft mit kleinen Kindern, weil mir viele Ähnlichkeiten auffallen. Auch bei denen kommt es mal vor, dass sie ins Bett machen. Solange es kein Dauerzustand ist, ist das ja auch durchaus in Ordnung , sonst musst man schalten. Vielleicht kann du dir solange mit zusätzlichen Einlagen im Bett helfen.

Gruß

Kerstin
16.11.2003 17:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » bettnässer

Views heute: 20.060 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.660.980