Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Hallo Leute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Leute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der broesel
unregistriert
Hallo Leute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute ich bin neu hier und weis nicht ob ich hier richtig binn aber ich suche im raum SH oder MV 2 Duroc Ferkel oder Absetzer. Wenn ihr irgend was in der art wissen solltet were es schön wen ihr euch bei mir melldet. Wenn ich hier falsch binn bitte verschibt diesen text in ein dafür vorgesehenes Forum
besten dank
Werner
03.06.2015 20:37
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Werner Zwinker!

hast du schon mal bei Vieh e.V. http://www.vieh-ev.de/ geschaut?
Da sind viele Züchter mit der dazugehörigen Rassenliste zu finden. Ich wüsste hier niemanden mit Duroc. Schulterzuck
04.06.2015 07:39
der broesel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Sabine habe einen züchter gefunden ! :yesss: Nun hoffen wir
das er auch Ferkel hat habe ihn schon angeschrieben

Gruß
Werner
04.06.2015 08:06
der broesel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade zu früh gefreut die eMail adresse gibt es nicht mehr !
Also fange ich von vorne an Mauer!!!! Mauer!!!!
04.06.2015 08:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Hallo Leute

Views heute: 28.840 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.399.075