Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Sabine for president?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sabine for president??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.957.983
Nächster Level: 11.777.899

819.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sabine for president?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bislang habe ich Sabine ja schon einiges zugetraut,
aber dass sie es durch geschickte Schachzüge geschafft hat, das polnische Präsidentenamt ihrem jüngeren Bruder zuzuschanzen, hat mich doch erstaunt:

http://www.tagesschau.de/ausland/polen-stichwahl-115.html

Respekt!
25.05.2015 21:22 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, mein Brüderchen..und wenn ihr frech zu mir seit..also noch mehr als sonst meine ich...dann sag ich ihm Bescheid. Jawohl. Achtung! Polizei!
26.05.2015 07:49
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.053.591
Nächster Level: 47.989.448

3.935.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pöh Du kannst viel erzählen! Wenn ich les in welche Richtung der gehört kann er nicht mit Dir verwandt sein, den hättest Du schon ersäuft Zwinker!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
26.05.2015 15:48 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicherheitshalber nicht.
Bei manchen hier (die mit P anfangen und eter aufhören) weiss man ja nie. Bäääääh!

Silke du weisst doch, Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen. Schulterzuck
27.05.2015 09:22
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.957.983
Nächster Level: 11.777.899

819.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
Bei manchen hier (die mit P anfangen und eter aufhören) weiss man ja nie. Bäääääh!
:


Wen meint sie bloß, Konfusion wen meint sie bloß ? Kopfkratz!

Naja: :icu:

wir werden das aufmerksam beobachten!
27.05.2015 09:29 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Rega Rega ist weiblich
Schiffschwein.de


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bremen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.836.699
Nächster Level: 2.111.327

274.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso ersäufen? Zitat:
"Er tritt gegen künstliche Befruchtung, für stärkere Kontrollen der Banken und für eine Senkung des Rentenalters ein."

Sabine sieht das doch ähnlich:
Der Zuchteber soll zur Sau dürfen, die Schweine sollen Ihre Gartenmöbel heile lassen und alle Nutztiere haben das Recht auf einen frühen, freundlichen Gnadenhof.

Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden ?

__________________
A ship in a harbour is safe, but that's not what ships are built for
01.06.2015 23:09 Rega ist offline E-Mail an Rega senden Homepage von Rega Beiträge von Rega suchen Nehmen Sie Rega in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Sabine for president??

Views heute: 543.237 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.322.951