Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Saucoole Schweine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saucoole Schweine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalle/Klops Kalle/Klops ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2015
Beiträge: 94
Herkunft: Horst

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 309.391
Nächster Level: 369.628

60.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Saucoole Schweine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da bin ich wieder....
Also, außerhalb der Fütterungszeiten kein Problem.

Beim Füttern, jetzt vom Boden, nicht mehr aus der Hand, sind die mir nach wie vor zu aufdringlich. Ich möchte sie abends einsperren ins kleinere Gehege. Die kommen angebrettert und belagern mich, mir ist das zu dicht, ich muß ja dann noch durch die Pforte und dort sollen sie ihr Futter bekommen. (satt sind sie, waren den ganzen Tag draußen auf der Suche)
Anschreien, auf sie zu gehen, das interessiert die null!
Ich glaube das sind Labradorschweine, fressen, fressen, fressen.

Jemand eine Idee?

Viele Grüße
Doris
29.04.2015 13:24 Kalle/Klops ist offline E-Mail an Kalle/Klops senden Beiträge von Kalle/Klops suchen Nehmen Sie Kalle/Klops in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.000.126
Nächster Level: 47.989.448

3.989.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst Du was Leckeres im kleinen Gehege suf den Boden legen und wenn sie da dran sind raus gehen?

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
29.04.2015 17:57 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Kalle/Klops Kalle/Klops ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2015
Beiträge: 94
Herkunft: Horst

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 309.391
Nächster Level: 369.628

60.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kalle/Klops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silke,

ich muß über das 1 HA große Gehege rein um in das kleine Nachtlager zu kommen, das geht also leider nicht.

Gestern abend war dann alles anders, ich leise das Tor auf gemacht, nix kommt angebrettert, okay das nutze ich, schnell die Wurzelstücke verteilt. noch nix, okay weiter bauwagentür auf (Kraftfutter drin dann sind sie sicher da), nix. bin doch tatsächlich die beiden suchen gewesen. sehe sie dann irgendwann, ist ein Waldstück mit Wiese nicht so leicht;-)

Da fressen die weiter, nö hast du einen Futtereimer, hast du nicht, dann kommen wir nicht. Habe mich dann hingehockt, das heißt kraulen, okay wir kommen......... irgendwann sind sie dann an mir vorbeigebrettert, als wenn sie auf die Uhr gesehen haben und ab ins Gehege. Mauer!!!!
30.04.2015 07:54 Kalle/Klops ist offline E-Mail an Kalle/Klops senden Beiträge von Kalle/Klops suchen Nehmen Sie Kalle/Klops in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.000.126
Nächster Level: 47.989.448

3.989.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ROFL2
Da machste was mit.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
30.04.2015 16:58 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Saucoole Schweine

Views heute: 187.694 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.734.067