Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Mein Harwe ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Harwe ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zora
unregistriert
Mein Harwe ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grade mal 10 Jahre war er alt:-( gestern morgen haben wir unseren 10 Jährigen Minnieber sterbend im Stall gefunden. Er lag auf der seite und rührte sich kaum noch. Beide Ohren waren verbissen Konfusion
Der Tierarzt konnte ihn nur noch erlösen Schluchz!!
Mein Tierarzt meinte es könnte ein Fuchs gewesen sein Huch!!
Er scheint durch den Angrif in einen schock gefallen zu sein, eventuell auch einen Herzinfakt. Seine Körpertemperatur war nicht mehr messbar.
Wir vermissen ihn sehr Schluchz!!
06.03.2015 07:49
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.321.472
Nächster Level: 7.172.237

850.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott ist tragisch der Aermste! Mein Mitgefuehl fuer Euch!denke er ist sicher ueber die Regenbogenbruecke gekommen!

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
06.03.2015 09:12 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.941.156
Nächster Level: 11.777.899

836.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mein Harwe ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Andrea, das tut mir leid. 10 ist nun wirklich noch kein Alter.
06.03.2015 14:11 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.600.657
Nächster Level: 5.107.448

506.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mein Harwe ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich furchtbar, der Ärmste!
Fühle mit Euch
Daniela
06.03.2015 16:04 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.885.220
Nächster Level: 7.172.237

287.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mein Harwe ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein schlimmer Vorfall. Es tut mir sehr leid, dass euer Harwe gehen musste. Trösten! Ich wünsche euch viel Kraft.

10 Jahre nur, dafür 10 ein schönes Schweineleben, ein kleiner Trost vielleicht. Und die Erinnerungen an Harwe, die werden für immer bleiben.

Liebe Grüsse Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
06.03.2015 18:40 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
bienchen bienchen ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1036.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 254
Herkunft: mittelfranken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.081.101
Nächster Level: 1.209.937

128.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fühl dich umarmt. Es ist immer schwer jemanden gehen zu lassen. Glaub mir ich weiß so sehr wie du dich fühlst. Aber er hatte 10 glückliche Tage, vielleicht ist das ein kleiner Trost.

Sabine
06.03.2015 18:43 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.098.529
Nächster Level: 8.476.240

377.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei ganz lieb gedrückt liebe Steffi. Er ist jetzt bei all unseren Lieblingen die schon gehen mussten.
06.03.2015 21:40 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.003.281
Nächster Level: 47.989.448

3.986.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Steffi das tut mir unendlich leid. So ein Verlust ist kaum zu verkraften. Ich wünsch Dir viel Kraft.
RIP kleiner Mann bis wir uns alle wiedersehen.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
07.03.2015 05:50 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr verwechselt uns...Das war ich nicht.
Stefanie

Dir lieb Andrea mein Beleid...Gute Reise kleiner Mann
07.03.2015 12:17
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.003.281
Nächster Level: 47.989.448

3.986.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh weh das jetzt auch noch! Aber es gilt alles wie gesagt, denn der Schmerz bleibt leider gleich.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
07.03.2015 20:47 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Mein Harwe ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen

Views heute: 82.471 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.899.013