Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Die Sonne scheint, das Schwein ist tot... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Sonne scheint, das Schwein ist tot...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmatzebatz Schmatzebatz ist männlich
**


images/avatars/avatar-1084.jpg

Dabei seit: 09.09.2010
Beiträge: 158
Herkunft: Braunschweig, Niedersachsen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 786.699
Nächster Level: 824.290

37.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Sonne scheint, das Schwein ist tot... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...dachte zumindest mein Nachbar, der gerade ganz aufgeregt an der Tür geklingelt hat. Er meinte, eins von meinen Schweinen würde tot auf der Wiese liegen. Das kam mir zwar komisch vor, da sie vorhin noch alle quietschfidel waren, aber ich habe dann doch mal lieber nachgeschaut. Zugegeben, es sah schon sehr merkwürdig aus, wie es so regungslos da lag und alle Viere in den Himmel streckte, aber die Dame hat nur die ersten Sonnenstrahlen ausgenutzt, sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und döste gemütlich vor sich hin...

Gruß Oliver
25.02.2015 14:35 Schmatzebatz ist offline E-Mail an Schmatzebatz senden Beiträge von Schmatzebatz suchen Nehmen Sie Schmatzebatz in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.334.623
Nächster Level: 7.172.237

837.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott Olibver ich dachte schon bei der Ueberschrift ! Haha

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
25.02.2015 19:23 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.052.227
Nächster Level: 47.989.448

3.937.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Bild bot sich mir gestern auch Ich lach mich schlapp! p

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
26.02.2015 05:50 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Snotmann Snotmann ist männlich
**


images/avatars/avatar-768.jpg

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 438

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.356.037
Nächster Level: 2.530.022

173.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herje ... erstmal meine Unterhose wieder trocknen Achtung! Polizei!

Bei mir wird bisher wenn überhaupt der Rüssel rausgesteckt, alles brauchbares GRas zusammengesucht, und dann wieder in die Hütte gelegt ... kleine Mimosen Kopfkratz!
26.02.2015 08:01 Snotmann ist offline Beiträge von Snotmann suchen Nehmen Sie Snotmann in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.896.021
Nächster Level: 7.172.237

276.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa es wird Frühling und die Rüssels spüren es auch Sehr schön! .
Zur Linken sonnender Rüssel, zur Rechten sonnender Rüssel und in der Mitte ich großes Grinsen .

Einer meiner Borgs spinnt! Frühling halt? Der nimmt den kleineren Stall auseinander. Hat bereits auf einer Seite die 3 cm dicke! Stallwand-Vollholzplatte rausgerissen, die Isolation darunter rausgerissen, und jetzt ist nur noch die dünnere Aussenwand... Motz!!! .
Wo soll das noch hinführen...Totalabbruch?

lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
26.02.2015 12:27 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je, Barbara. Stallabbruch..aber das ist doch so schön veränderbar, da passiert wenigstens was wenn Schwein arbeitet. Diabolisch!

Schickt bitte mal etwas Frühling nach Ostfriesland..wir saufen hier ab. Erschreckend
27.02.2015 11:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Die Sonne scheint, das Schwein ist tot...

Views heute: 423.466 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.203.180