Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Castor ist gestorben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Castor ist gestorben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Castor ist gestorben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Heute Nacht ist die alte kleine Castor gestorben.

So leise wie sie die letzten 18 Jahre hier gelebt hat..ist sie heute Nacht von dieser Welt gegangen.

Sie war langsam, hörte kaum noch was, die Borsten recht licht und fast ohne Zähne, aber zuverlässig holte sie sich seit Jahren ihren Brei ab.

Ich bin sehr traurig, dachte ich doch sie könnte noch einmal den Frühling geniessen.

Machs gut, meine kleine Oma.
18.02.2015 16:25
Verstegge Verstegge ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 207
Herkunft: NRW

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.337.607
Nächster Level: 1.460.206

122.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Castor ist gestorben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sabine, das tut mir sehr sehr leid. Die Kleine war ja wirklich so toll und lieb. Es ist wirklich so schade das sie nicht mehr die warme Frühlingssonne
genießen konnte. Sei ganz doll gedrückt, du bist ja wirklich schon leidgeprüft.
Sei nicht so furchtbar traurig, die Schweine hatten ja wirklich ein Paradies bei Dir und immer die allerbeste Fürsorge.
Viele liebe Grüße
Lisa
18.02.2015 16:36 Verstegge ist offline Beiträge von Verstegge suchen Nehmen Sie Verstegge in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.397.840
Nächster Level: 1.460.206

62.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Castor ist gestorben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine,
es tut mir so leid. Wenn Sie auch schon 18 Jahre alt war, so ist es doch schwer sie loszulassen. Ja, sie war bei Dir im Schweineparadies und tobt nun mit Johannes und Blue hinterm Regenbogen. Wünschen wir den dreien viel Freude und Dir ganz viel Kraft. Ich drück Dich und meine Gedanken sind bei Dir.

__________________
LG Anita
18.02.2015 17:35 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.599.841
Nächster Level: 5.107.448

507.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Castor ist gestorben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine,
18 Jahre ist eine wirklich lange Zeit die Ihr miteinander verbracht habt, somit tut es natürlich weh, daß Castor gehen musste.
Es tut mir so Leid für Dich.
Drücke Dich ganz fest
Daniela
18.02.2015 19:34 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.939.537
Nächster Level: 11.777.899

838.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Castor ist gestorben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Mönsch, nun kommt es aber Schlag auf Schlag. Böse!

Süße kleine Castor, Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte.
Habe eine gute Zeit auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Du bist nicht weg-, sondern nur voraus gegangen.
18.02.2015 20:54 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.998.438
Nächster Level: 47.989.448

3.991.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh die ganze Zeit die Schnute von Castor vor mir. Die genau wie bei alten Menschen so weich, irgendwie knittrig und ein wenig eingefallen war.

Sabine ich weiß nicht wie ich Dich trösten soll oder was ich sagen kann. Es ist einfach nur traurig! Es war ein gutes und langes Leben und dennoch hätte es noch dauern sollen.

RIP Castor und Dir Sabine wünsche ich mit aller Macht daß das Lachen bald zu Dir zurückkommt.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
19.02.2015 01:15 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.884.151
Nächster Level: 7.172.237

288.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine

Schon wieder ein Abschied bei Deiner Rotte, so traurig und nicht einfach.

Die alte schwerhörige Castor, wo alle immer meinten, sie sei ein ER, der Castor, dabei war sie doch ein süsses Mädel. Hab Dich lieb

18 Jahre, wie schön, dass sie bei Dir so ein langes und schönes Leben haben durfte. 18 Jahre Schweineglück und Erinnerungen mit Castor, umso schwerer fällt der Abschied.
Meine erste Schweinedame wurde 17 Jahre alt, auch sie war langsam, hatte lockere Zähne etc, halt wie es sich für Omis "gehört".

Mach's gut Castor, vielleicht hat sie den Frühling trotzdem noch etwas gespürt.

Ganz liebe Grüsse und viel Kraft, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
19.02.2015 12:22 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.320.170
Nächster Level: 7.172.237

852.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Sabine das tut mir sehr leid, aber die Dame durfte 18 Jahre bei dir verbringen, besser haette sie es nicht haben koennen, trotzdem nach so langer Zeit traurig! Beileid von und alles gute fuer die Dame fuer die Reise ueber den Regenbogen

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
19.02.2015 13:24 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.097.479
Nächster Level: 8.476.240

378.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich immer wenn wir zu dir kamen auf Castor gefreut ich mochte das alte Mädel so gerne.So wie Michael sich immer auf Johannes freute.Die Beiden haben sich nun wieder mit all den anderen die gegangen sind.Es tut jedesmal so weh wenn sie uns verlassen..... und dennoch weiß man es ging ihnen immer gut .Sie waren ebend im Schweineparadies.Sabine ich wuensche dir die Kraft auch das wieder durch zu stehen.Sei ganz lieb von uns gedrückt. Hab Dich lieb Trösten!
20.02.2015 18:01 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Castor ist gestorben

Views heute: 109.736 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.656.109