Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Weihnachtsgrüße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsgrüße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peggy
unregistriert
Weihnachtsgrüße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon jetzt wünsche ich allen Schweinefreunden und Schweinen im Inn- u. Ausland ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, friedliches und vor allem gesundes neues Jahr.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ein großes Lob geht an Jörg, der diese sehr umfangreiche HP ins Leben gerufen hat.
Vor allem das übersichtlich gestaltete Forum ist für jeden Schweinefreund ein sehr informativer Bereich, der zudem allen Gleichgesinnten die Möglichkeit bietet Erlebnisse, Erfahrungen und Meinungen untereinander auszutauschen.

Nochmals, Allen ein frohes Fest...

Gruß und Grunz

Peggy! Grins


20.12.2001 19:25
Nicole
unregistriert
Re: Weihnachtsgrüße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peggy und alle anderen,

wünsche euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ganz viel Glück, Liebe und Gesundheit für Euch und Eure Wutzen.

Liebe Grüße
Nicole
21.12.2001 11:22
Sabine_Opitz
unregistriert
Re: Weihnachtsgrüße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ...auch Babe, Freddy, Hunde, Katz` und ich wünschen Euch allen

FROHE SCHWEINACHTEN UND EIN SAUMÄSSIG GUTES NEUES JAHR!!!  ;D

Die Seiten hier sind wirklich toll, die Leute, die man hier trifft, sind noch besser und bei jedem Hilferuf bekommt man sofort einen Super-Ratschlag oder auch ein Pflaster für die Seele, vielen Dank dafür, hat mich oft gerettet in meiner Verzweiflung!


Sabine
21.12.2001 16:14
Katussa2000
unregistriert
Re: Weihnachtsgrüße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schweinefrreunde,

und die die es noch werden wollen!!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

wünschen aus Wuppertal:

Herr von Bödefeld, Sohn Pitty und Bea

23.12.2001 14:34
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.591.602
Nächster Level: 7.172.237

580.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: Weihnachtsgrüße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen allerseits !

Den Wünschen von Peggy darf ich mich ganz dolle anschließen ! Allen Schweinefans wünsche ich ein geruhsames Weihnachtsfest, ob nun mit oder ohne Schnee, und einen guten Rutsch ins neue (Euro)-Jahr ! Und was kann man einem Schweinefreund da besseres wünschen als "Viel Schwein im neuen Jahr"  ;D  ;D ??

@Peggy: Danke fürs Lob in Sachen Website ! Leider habe ich in den letzten Wochen dermaßen viel um die Ohren gehabt, dass ich hier kaum anwesend war. Nun habe ich aber einige Tage frei und werde mal schaun, dass ich hier wieder fleißig mitmische.....auch was die Inhalte auf der Website anbelangt ! Auf jeden Fall wünsche ich mir, dass unsere feine Community hier weiterhin so gut zusammenhält.....Ihr alle seid wirklich eine Wucht  :-*  :-*  :-* !

Vorweihnachtlicher Grunzer an alle,
Jörg
23.12.2001 16:45 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Andrea_P. Andrea_P. ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 425
Herkunft: 68766 Hockenheim

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.531.663
Nächster Level: 3.609.430

77.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: Weihnachtsgrüße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Auch ich wünsche allen Schweinefreunden und Schweinebesitzern ein [glow=green,2,300]schönes Weihnachtsfest [/glow]und einen [glow=red,2,300]guten Rutsch[/glow] in ein hoffentlich schönes und friedliches Jahr 2002.

Grunz Andrea
24.12.2001 13:37 Andrea_P. ist offline E-Mail an Andrea_P. senden Beiträge von Andrea_P. suchen Nehmen Sie Andrea_P. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andrea_P. in Ihre Kontaktliste ein
Nicole
unregistriert
Re: Weihnachtsgrüße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nochmal...

auch wenn ich schon Weihnachts- und Neujahrgrüße losgelassen hab, wollte ich auch nochmal loswerden wie froh ich bin das es Euch alle und dieses Forum gibt. Endlich nicht mehr allein mit Schwein.

Nochmals liebe Grüße
Nicole
27.12.2001 09:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Weihnachtsgrüße

Views heute: 456.169 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.838.509