Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Blue ist eingeschlafen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blue ist eingeschlafen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Blue ist eingeschlafen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute

Leider wieder eine traurige Nachricht.

Ein Jahr nach Johannes ... ist Blue ihm heute Nacht gefolgt.

Ich fand ihn heute Morgen in seiner Schlafhütte.

So wie es aussah, ist er im Schlaf einfach über die Regenbogenbrücke gegangen. Er wurde nur 11 Jahre alt.

Machs gut, mein kleines Blauauge.

06.02.2015 16:09
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.933.559
Nächster Level: 11.777.899

844.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Blue ist eingeschlafen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Sabine, das ist traurig.

Wie gerade am Telefon besprochen - es kommt IMMER zur verkehrten Zeit. Böse!

Mach's gut, "kleines" Blauauge, grüße Johannes und all die anderen auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.

Wir behalten Euch in liebevoller Erinnerung, also seid Ihr ja gar nicht wirklich weg.
06.02.2015 16:22 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.396.889
Nächster Level: 1.460.206

63.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Blue ist eingeschlafen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir sehr leid, Sabine. Mein aufrichtiges Beileid. Wie lange war Blue denn bei Dir? Sicher freut er sich, daß er Johannes wieder trifft. Ich wünsche Dir viel Kraft. Drück Dich.

__________________
LG Anita
06.02.2015 16:38 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.596.829
Nächster Level: 5.107.448

510.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Blue ist eingeschlafen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine,
ich drücke Dich, es tut mir so Leid.
Daniela
06.02.2015 17:47 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
bienchen bienchen ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1036.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 254
Herkunft: mittelfranken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.080.219
Nächster Level: 1.209.937

129.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine
Fühl dich ganz fest gedrückt von mir. Es fällt immer schwer eine liebe Seele gehen zu lassen. Er ist jetzt bei allen die von uns gegangen sind. Blue, grüß mir meinen Max . Und irgendwie sind sie ja trotzdem immer bei uns.
06.02.2015 19:24 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.980.565
Nächster Level: 47.989.448

4.008.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Du Schreck das ist schlimm. Sabine ich weiß nicht wie ich Dich trösten soll. Die ganzen Plattheiten erspar ich Dir und alles andere weißt Du eh. Es ist schlimm, es tut weh. Ich denk ganz arg an Dich.


R.I.P. Blue trag unsere Grüße und unsere Liebe auf die andere Seite.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
06.02.2015 19:38 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.439
Nächster Level: 7.172.237

296.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine

Das tut mir sehr leid und es ist so traurig, dass du von Blue Abschied nehmen musstest. Ich wünsche Dir viel Kraft Trösten!

Ich bin froh, dass Blue bei dir seinen Herzenslebensplatz Herzlich haben durfte, und dass er nicht leiden musste. Gute Reise lieber Blue.

Ganz liebe Grüsse, Barbara

Es ist wahr, was sie sagen:
Was kommen muss, kommt.
Geh dem Leid nicht entgegen.
Und ist es da.
Sieh ihm still ins Gesicht
Es ist vergänglich wie Glück.

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
06.02.2015 20:56 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.931.463
Nächster Level: 6.058.010

126.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine,

es tut mir sehr leid, dass Du schon wieder ein Schweinchen verloren hast. Mein herzlichstes Beileid. Trösten!

LG Helga
06.02.2015 22:12 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.315.368
Nächster Level: 7.172.237

856.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah nein, Schade das zu lesen, sorry Sabine, snout kiss von hier, alles Liebe von hier, RIP 0Blue und gute Reise Blue, net vergessen hi sagen zu Johannes!

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
07.02.2015 07:24 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.390.919
Nächster Level: 13.849.320

1.458.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je, Sabine, das tut mir sehr leid.

Er hatte ein wunderschönes Leben bei Dir und durfte friedlich gehen, das ist irgendwie doch noch tröstlich. So würde ich mir das für alle meine Tiere (und mich selber) auch wünschen.

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
07.02.2015 09:44 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Blue ist eingeschlafen

Views heute: 94.062 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.178.551