Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schneeschweine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schneeschweine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Schneeschweine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen

Da das heute vermutlich der einzige Schnee in diesem Winter in Ostfriesland ist, habe ich mal die Chance genutzt und die Knipse mitgenommen.
Schweine-Köttel findet man im Schnee ja eh nicht, so hatte ich ein bisschen Zeit. Zwinker!

Selbst die alte Castor kommt zum Frühstück vor die Hütte..wenn auch nicht weit.





Trini ist egal was für ein Wetter, Hauptsache schnell und viel Futter.



James und Henry. Henry ist ja wetterfest, aber James..meine Güte, das ist mir den Nachbarn gegenüber schon peinlich. Wind...ich bin schuld, Regen oder kalt..ich bin schuld. Und bei Schnee...da bin ich besonders schuld und er kann jammern und fressen gleichzeitig. Die ganze Zeit.



Und hier sieht man...genau, gar nix. Rosie und Freddy empfinden es unter ihrer Würde bei diesem Wetter aus dem Haus zu kommen. Ich soll mein Frühstück selber fressen und später noch mal vorsprechen.



Und wenn man Offenstallpferde hat, nutzen die die Chance auch, draussen zu bleiben..und dann wie Schneepferdchen auszusehen. Wenns Spass macht





Und ganz kleine Schneeverwehungen gabs auch.



Übrigens bin ich wahrscheinlich die einzige die IM Stall Schnee schüppen muss. Durch den Wind hats den Schnee durch die ganzen kleinen Ritzen geweht und mein Stallgang war weiss. Na super... Mauer!!!!
24.01.2015 13:52
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.355.635
Nächster Level: 7.172.237

816.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schoene Bilder und soviel Schnee im Norden?!

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
24.01.2015 15:56 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.404.865
Nächster Level: 1.460.206

55.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Schnee-Impressionen. Bin überrascht, daß es bei Euch soviel Schnee hat. Hier bei uns ist gar nichts. Mein Mann hat sich bei Ebay eine gebrauchte Schneefräse gekauft und konnte sie nur einmal ausprobieren. Ich vermute, er sehnt sich danach endlich wieder dieses Höllengerät zu starten. Wir haben fast nur Geräte, die meine Ohren strapazieren.

Arme Sabine!! Die Zeit, die Du beim Köttelsammeln gespart hast, mußt Du im Stall schippen. Trösten!

__________________
LG Anita
24.01.2015 17:11 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.913.277
Nächster Level: 7.172.237

258.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine

Gaaanz schöne Bilder von Deiner Rotte Sehr schön! .

Hier meine Bilder (hoffe es klappt) auch von Schneeschweinen Sehr schön! . Mein heller Schweinemann kriegt nen tiefrosa Rüssel vom Schneewühlen. großes Grinsen

[img]http://[/IMG]




Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Barbara: 26.01.2015 18:30.

26.01.2015 18:21 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.130.425
Nächster Level: 47.989.448

3.859.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Barbara,

würdest Du evtl. mal ein Bild von Borsti (wenn er noch so heißt) einstellen? Ich muss so oft an den Süßen denken.
Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
26.01.2015 18:31 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.913.277
Nächster Level: 7.172.237

258.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber natürlich liebe Silke, kommt sofort, ich versuche es.

Mein "Wonneproppen" heisst immer noch Borsti und der kleine auch noch Pigger großes Grinsen .
Ein wunderschöner, stattlicher Mann ist der Borsti geworden gell. Das hat er Dir zu verdanken. Herzlich






__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
26.01.2015 18:47 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.913.277
Nächster Level: 7.172.237

258.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Silke

Und noch eines speziell für DICH: Borsti als Portrait-Foto großes Grinsen

Wie hast du doch dazumal in der Vermittlung geschrieben: ein Goldschatz.
Das ist er wahrlich Hab Dich lieb .




__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
26.01.2015 18:56 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.130.425
Nächster Level: 47.989.448

3.859.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Barbara,

vielen vielen Dank. Er sieht so zufrieden und glücklich aus! Und hat Puschelohren wie ein kleines Wildschwein. Er ist ein so hübscher Mann geworden. Das ist sooooooo schön.

Viele liebe Grüße
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
26.01.2015 20:09 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och wie schön..ich bin ganz neidisch. Ihr habt so herrlichen Schnee..hier hats schon wieder angefangen zu tauen als es aufhörte zu schneien. Die ganze Pracht ist weg, und es regnet..und regnet...bah Down
27.01.2015 11:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schneeschweine

Views heute: 89.197 | Views gestern: 122.662 | Views gesamt: 628.590.840