Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Dringend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dringend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marvin Marvin ist männlich
**


images/avatars/avatar-63.gif

Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 162
Herkunft: Lübbecke

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 844.104
Nächster Level: 1.000.000

155.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Frohes neues erst mal noch,

Heute lag Miss Piggy(20) leider Tod im Stall als ich sie raushoangegriffen wurde ich schon von Rudi angegriffen. Was mein Problem ist Rudi muss dringend weg auch wenn es mir leid tut aber es geht mit ihm nicht mehr ich kann das nicht verantworten wenn meine kleinen Geschwister nach hinten gehen, zu den anderen 3 kann ich ihn auch nicht packen da er die dann angreifen würde das hatten wir schon öfters...was kann ich machen....ich brauche dringend Hilfe...oder kann ihn sogar einer aufnehmen?

__________________
Viele Grüße
Marvin

"Versuchen Sie bloß nicht, einem Schwein das Lesen beizubringen:
Erstens funktioniert es nicht, und zweitens langweilt sich das Schwein zu Tode"!

Will Rogers, US-amerikanischer Komiker (1879-1935)
04.01.2015 14:56 Marvin ist offline E-Mail an Marvin senden Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.048.999
Nächster Level: 47.989.448

3.940.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marvin,

das tut mir sehr leid mit Deiner Piggy. Aber 20 ist ja ein biblisches Alter. Das Rudi Dich jetzt angegriffen hat ist eigentlich normal, denn er versucht sie zu verteidigen. Wird denn seine Agression kleiner? Und wie ist das sonst wenn er angreift? Was ist der Auslöser? Wie alt ist er? Erzähl mal bitte etwas mehr sonst istes so schwer etwas zu sagen.
Gruß
silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
04.01.2015 15:04 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Marvin Marvin ist männlich
**


images/avatars/avatar-63.gif

Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 162
Herkunft: Lübbecke

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 844.104
Nächster Level: 1.000.000

155.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Marvin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silke,
das mit den aggressiv sein ist bei ihm schon die ganze zeit, aber es wird immer schlimmer. Er ist jetzt 8jahre alt, ich habe ihn seit 3 jahren und es wurde immer schlimmer....

__________________
Viele Grüße
Marvin

"Versuchen Sie bloß nicht, einem Schwein das Lesen beizubringen:
Erstens funktioniert es nicht, und zweitens langweilt sich das Schwein zu Tode"!

Will Rogers, US-amerikanischer Komiker (1879-1935)
04.01.2015 18:55 Marvin ist offline E-Mail an Marvin senden Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.048.999
Nächster Level: 47.989.448

3.940.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laß uns mal telefonieren bitte. Dann können wir das viel schneller klären. Ruf mich an unter 06355 965761 oder schick mir Deine Telefonnummer per PN dann ruf ich Dich an.
Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
04.01.2015 23:56 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.409.169
Nächster Level: 47.989.448

4.580.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silke, schau doch einfach mal in die Mitgliederliste Zwinker! ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
05.01.2015 11:26 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.048.999
Nächster Level: 47.989.448

3.940.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben schon gesprochen.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
05.01.2015 12:22 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Dringend

Views heute: 118.250 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.897.964