Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » stella und bürste und der alltägliche wahnsinn! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stella und bürste und der alltägliche wahnsinn!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sternschnuppe sternschnuppe ist weiblich
oink


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 263
Herkunft: porta wesrfalica,äußerster nördlicher zipfel von nrw

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.150.791
Nächster Level: 1.209.937

59.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

stella und bürste und der alltägliche wahnsinn! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer von euch bei facebook ist und sich ansehen möchte, wie unser täglicher liebevoller wahnsinn mit unsern lieben beiden wildies Herzlich Herzlich - wir schauen mal kurz ins haus rein und: dauer stroh im haus, dauer staubsaugereinsatz am start, dauer erde wird reingeschleppt usw - kann dies unter "willi waldhaus" tun.
dort sind drei videos eingestellt und ein bild von stellas wirklich beeindruckenden winterplüschohren!
außerdem kann man sehen, wiiiie groß unsere bürste schon geworden ist.

wie ich solche videos ins forum stellen soll oder evtl verlinken kann, tja, da habe ich als antitechnikmensch natürlich wieder mal nicht die geringste ahnung!
sorry!
aber vielleicht ist ja der ein oder andere bei facebook.....
denjenigen: viel spaß!

__________________
Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
21.12.2014 15:20 sternschnuppe ist offline E-Mail an sternschnuppe senden Beiträge von sternschnuppe suchen Nehmen Sie sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.331.906
Nächster Level: 7.172.237

840.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe es gesehen excellent Buerste und Stella in Aktion! Lg Alexander

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
21.12.2014 16:07 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.954.145
Nächster Level: 11.777.899

823.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stella wird geweckt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tse tse tse, zu nachtschlafender Zeit!!!

Stella wird geweckt...
21.12.2014 19:53 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
sternschnuppe sternschnuppe ist weiblich
oink


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 263
Herkunft: porta wesrfalica,äußerster nördlicher zipfel von nrw

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.150.791
Nächster Level: 1.209.937

59.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sternschnuppe
RE: Stella wird geweckt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, super!!
danke, danke, peter, für das verlinken!! total nett von dir!!
bist du so nett und stellst die drei anderen videos von stella und bürste auch als link ein? das wäre toll! ihr sollt sie doch alle mal kennen lernen, unsere wilden wutzen!!
zu sehen: freundliche wildschweinbesucher im haus....


ach ja, soooo früh war es nun auch wieder nicht. stella ist ein ausgesprochener morgenmuffel!
Schnarch

im übrigen:

man beachte die winterfellpuschelohren!

man beachte nicht: unseren desolaten wühlvorgarten. ( die beiden wollen halt bei uns in der nähe sein und wühlen sehr, sehr gern und heftig! wir hatten maleinen gartenweg.... Mauer!!!! ) hinterm haus haben wir aber noch ganz viel rasen!! nicht, dass ihr denkt, die beiden süßen hätten nicht genug zum grasen..... Zur Decke guck!

__________________
Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sternschnuppe: 21.12.2014 22:08.

21.12.2014 22:06 sternschnuppe ist offline E-Mail an sternschnuppe senden Beiträge von sternschnuppe suchen Nehmen Sie sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.893.789
Nächster Level: 7.172.237

278.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Stella wird geweckt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den link, bin nicht auf fb. Mit dem link kann man auch die anderen Filmchen anschauen. Prima!

Na das ist ja eine gaaaanz grosse Schlafmütze die süsse Stella mit ihren Hasenohren Hab Dich lieb .
Wo hat sie denn das abgeschaut großes Grinsen . Da kommt das Versorgungspersonal mit Futter und man schläft einfach weiter. Sowas kenne ich nur von Opa-Omi-Schweinen.
Die kleine Bürste ist aber schnell bei Fuss wenns was zu mampfen gibt. Sehr schön! .


Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Barbara: 22.12.2014 12:06.

22.12.2014 12:00 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.954.145
Nächster Level: 11.777.899

823.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Stella wird geweckt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wäre mit dem Verlinken ja bedeutend einfacher, wenn diese Videos bei YouTube, clipfish oder myvideo veröffentlicht wären, denn dann könnten auch diejenigen, die sich nun nicht gerade im Fratzenbuch amüsieren die Videos sehen.
22.12.2014 12:07 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
sternschnuppe sternschnuppe ist weiblich
oink


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 263
Herkunft: porta wesrfalica,äußerster nördlicher zipfel von nrw

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.150.791
Nächster Level: 1.209.937

59.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sternschnuppe
RE: Stella wird geweckt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS überfordert mich ja nun völlig!!
ich hatte ja noch nicht mal begriffen, dass man durch peters link alle videos sehen kann....
technik schweres sache.... Mauer!!!!
von you tube habe ich gehört, aber was, in gottes namen ist clipfish und myvideo.....??
sorry,....nicht meine welt.... :haare:

in einem anderen leben werd ich deiner bitte sehr gerne nachkommen, in diesem muß ich um nachsicht bitten!!

__________________
Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
22.12.2014 14:46 sternschnuppe ist offline E-Mail an sternschnuppe senden Beiträge von sternschnuppe suchen Nehmen Sie sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.954.145
Nächster Level: 11.777.899

823.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Stella wird geweckt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sternschnuppe
DAS überfordert mich ja nun völlig!!
von you tube habe ich gehört, aber was, in gottes namen ist clipfish und myvideo.....??


Tse, tse, tse, den Weg zum Fratzenbuch und hierher ins Forum hast Du doch auch gefunden... ROFL2

Hier eine kleine, unvollständige Auswahl von Diensten, die es ermöglichen, Videos hochzuladen:

http://www.vidup.de/

https://www.youtube.com/?hl=de&gl=AT

http://s780.photobucket.com/
(jaaa, auch Videos, nicht nur Bilder)

http://www.myvideo.de/watch/8538293/Kost...teien_hochladen

http://www.file-upload.net/

usw., usw., usw.
22.12.2014 16:15 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
sternschnuppe sternschnuppe ist weiblich
oink


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 263
Herkunft: porta wesrfalica,äußerster nördlicher zipfel von nrw

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.150.791
Nächster Level: 1.209.937

59.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sternschnuppe
RE: Stella wird geweckt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Idee! dankeschön! da kann ich ja an mir arbeiten!! Tolle Idee!

in forum zu finden,war - zum glück - nicht schwer! und darin zu fragen oder zu schreiben, ja auch nicht!!

mit FB habe ich gar nix am hut! ist nicht meine seite!!
nur, um auch mal was zu meiner verteidigung zu sagen............ Huch!!

__________________
Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
22.12.2014 19:49 sternschnuppe ist offline E-Mail an sternschnuppe senden Beiträge von sternschnuppe suchen Nehmen Sie sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.942.033
Nächster Level: 6.058.010

115.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt süße Schweine. Ich habe mir das Filmchen angesehen. Sehr nett.

Lg Helga
22.12.2014 23:52 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Cora23 Cora23 ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 18.10.2012
Beiträge: 22
Herkunft: Schweiz

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.573
Nächster Level: 100.000

7.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super.....herzige schweinchen

__________________
Moin Moin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cora23: 23.12.2014 22:13.

23.12.2014 22:11 Cora23 ist offline Beiträge von Cora23 suchen Nehmen Sie Cora23 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » stella und bürste und der alltägliche wahnsinn!

Views heute: 85.855 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.282.812