Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Wir gratulieren... » Tanja F. hat heute Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tanja F. hat heute Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Tanja F. hat heute Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin liebe Tanja

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Hoffentlich hast du einen schönen Tag und Micha trägt dich auf Händen.

Wenn euer Wetter so wie hier ist...musst du deine Schweine heute festbinden.



H A P P Y B I R T H D A Y !
12.12.2014 10:01
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.940.630
Nächster Level: 11.777.899

837.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Tanja F. hat heute Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, kleine Spitzenmaus Zwinker!

Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen Dir auch die Nordlichter.
Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday

Wenn das Wetter bei Euch so ist, wie hier, musst Du deinen Schweinen eher Schwimmflügel verpassen, als sie anzubinden.
12.12.2014 11:27 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.001.707
Nächster Level: 47.989.448

3.987.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe doch es hat sich jemand gefunden der Dir ne Torte backt, wenn sie auch nie so schön sein kann wie die die Du machst.
Happy Birthday

Tja und bei mir müssteste die Schweine anbinden aber mit Schwimmflügel. Auf dem Regen kann man bei dem Wind Wellen reiten.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
12.12.2014 11:41 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.884.872
Nächster Level: 7.172.237

287.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Tanja

Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, einen wunderschönen Tag und lass dich feiern Clown

Ich weiss gar nicht was die andern mit dem Wetter haben, wo sind denn die alle zu Hause großes Grinsen .
Hier bei mir scheint die Sonne vom blauen Himmel, endlich wieder mal Licht nach endlosen Grautagen Oink . Auch die Rüssels sind ganz übermütig Sehr schön!

Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
12.12.2014 12:13 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.321.049
Nächster Level: 7.172.237

851.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da moechte ich miche den Geburtstaggruessen anschliessen happy birthday

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
12.12.2014 16:08 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.098.188
Nächster Level: 8.476.240

378.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr Lieben für die lieben Glückwünsche.Bei uns heißt es Schweine festbinden und mit Schwimmflügeln versehen rauslocken.Denn bei dem Wetter kommen die nur zum fressen raus.Kann ich allerdings bestens nachempfinden. großes Grinsen Sabine ...Micha trägt mich immer auf Händen Lachkrampf jedenfalls im Gedanken. großes Grinsen Ja Silke meine liebe Arbeitskollegen hat mir einen Kuchen gebacken.Ich habe mich sehr darüber gefreut.Nein kein Schwein... ein Schmetterling. Ich hatte einen schönen Tag... nur meine kleine Tochter hat gefehlt.Die hat sich entschlossen noch bis Ende Januar in Australien zu bleiben. Schluchz!! Aber ich freue mich für sie.Lg Tanja
12.12.2014 18:58 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.362.868
Nächster Level: 47.989.448

4.626.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Tanja F. hat heute Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebste Tanja,

entschuldinge bitte das ich erst so spät gratuliere aber ich war den ganzen Tag auf Achse... Werde dich nachher noch anrufen Zwinker! !



H A P P Y B I R T H D A Y !


__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
12.12.2014 19:03 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.398.014
Nächster Level: 1.460.206

62.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Tanja F. hat heute Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Tanja,
wünsche Dir von Herzen alles Gute, Glück und Gesundheit.

Ich freu mich schon auf Deinen leckeren Kuchen beim nächsten Sommerfest. Happy Birthday

__________________
LG Anita
12.12.2014 19:28 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.362.868
Nächster Level: 47.989.448

4.626.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Tanja F. hat heute Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...was das Wetter angeht weiss ich bei uns nicht so recht was ich dazu sagen soll! Wir hatten heute (tagsüber) +10°C und sehr starken Wind. Wegen der Schweine, die bei mir "draussen" sind, war ich sehr froh das diese doch "etwas größer" sind. Da war die Gefahr nicht so groß das sie wegfliegen. Allerdings hatte ich etwas Angst das Mupfel abhebt Erschreckend . Mupfel ist die Sau die im August 2013 mit 165 kg zu mir kam. Die Lady hat mittlerweile 92 kg ABGENOMMEN und wiegt jetzt nur noch 72 kg! Sie hat zwar jetzt eine sehr schöne Figur aber ich habe heute echt überlegt ob ich sie festbinden soll!
Jetzt, um 23:15 Uhr, haben wir hier +11°C Huch!! ! Ist das denn normal für Dezember? In 12 Tagen ist Heilig Abend...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
12.12.2014 23:19 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.600.392
Nächster Level: 5.107.448

507.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Tanja F. hat heute Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tanja,
herzliche Glückwünsche auch aus Bayern.
Daniela
13.12.2014 07:38 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.884.872
Nächster Level: 7.172.237

287.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Tanja F. hat heute Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Doris:
Die "Mupfel" hiess doch Anneliese oder, sie war das extrem übergewichtige Schwein, das aus einer Wohnung befreit werden musste und nicht mehr laufen konnte.

165 kg zu 72 kg abgespeckt? Das ist ja super. Sie hat sicher jetzt wieder Lebensqualität und kann sich bewegen und gut laufen etc. Stell doch Bilder ein: vorher/nachher, das wäre für alle sehr interessant. Toll, dass du "Mupfel" so gut geschaut hast und sie sich des schlanken und abwechslungsreichen Lebens freuen darf. Sehr schön!

Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
13.12.2014 12:57 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
sternschnuppe sternschnuppe ist weiblich
oink


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 263
Herkunft: porta wesrfalica,äußerster nördlicher zipfel von nrw

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.149.165
Nächster Level: 1.209.937

60.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Tanja F. hat heute Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh je....kaum mal nicht im forum gewesen, glatt ein geburtstagskind verpasst!
nachträglich herzliche glückwünsche und alles gute von

marita, oliver, stella & bürste (oink) und klaus & hildegard (grunz)
Happy Birthday

__________________
Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
16.12.2014 19:46 sternschnuppe ist offline E-Mail an sternschnuppe senden Beiträge von sternschnuppe suchen Nehmen Sie sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
cochon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Liebe nachträglich! Happy Birthday Winke-Winke!
17.12.2014 12:01
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.098.188
Nächster Level: 8.476.240

378.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die lieben Glückwünsche. Herzlich Ich habe mich sehr darüber gefreut.Lg Tanja
22.12.2014 15:39 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
zwiebel-mann zwiebel-mann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.10.2012
Beiträge: 12

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.534
Nächster Level: 62.494

11.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho!

Von mir auch alles Gute!

Ist es schon so weit?


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Lass es krachen!
05.01.2015 22:23 zwiebel-mann ist offline E-Mail an zwiebel-mann senden Beiträge von zwiebel-mann suchen Nehmen Sie zwiebel-mann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Wir gratulieren... » Tanja F. hat heute Geburtstag

Views heute: 256.584 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.802.957