Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Ein Jahr ohne Maxi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Jahr ohne Maxi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bienchen bienchen ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1036.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 254
Herkunft: mittelfranken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.080.950
Nächster Level: 1.209.937

128.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein Jahr ohne Maxi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute vor genau einem Jahr, musste ich meinen Schatz gehen lassen und ich frage mich heut noch wie ich dieses Jahr ohne Max überstanden hab.
Das er mir immer noch sehr fehlt, könnt ihr euch sicher denken und es vergeht kein Tag wo wir nicht über Max reden, denn in unserem Herzen ist er immer bei uns. Moritz und ich werden sicher unseren treuen Freund nie vergessen. Ich muss immer wieder sagen was für tolle Freunde ich hier im Forum kennengelernt hab.
Allen voran Kathrin und Doris, ihr habt mir sehr geholfen, ihr habt mir immer zugehört obwohl ich euch bestimmt viele Nerven gekostet hab. Und dann noch Moni die ich durch die Schweine durch Zufall kennengelernt hab. Danke euch allen!!!!

Viel ist passiert in diesem Jahr, wie ich euch ja erzählt hab ist Wilma zu uns gekommen. Die kleine zickige selbstbewußte Wilma. Seit 3 Wochen schläft sie jetzt endlich bei Moritz. Ich hätte ja nicht mehr dran geglaubt, aber wie durch ein Wunder bleibt sie jetzt nicht nur am Tag bei ihm, nein sogar in der Nacht. Moritz ist ein so tolles Schwein geworden sowas von lieb, ruhig und gelassen. Wenn ich mir oft mit anschauen muss, wie Wilma ihn manchmal anknurrt und er bleibt immer cool. Er schaut dann immer so schnuckelig als will er mir sagen was hat denn die wieder? Ja und so verging das Jahr und ich denke mir oft wo das Jahr denn hin ist. Ihr könnt mich für bekloppt halten, aber ich bin mir sicher, das mir Max meine Wilma mit ausgesucht hat. Sie ist eigentlich so wie er nur eben ein typisches Mädchen, aber genauso verschmust und verkuschelt. Ich bin sehr froh das sie bei mir ist, auch wenn sie mir mit ihrem Selbstbewußtsein oft den letzten Nerv raubt, aber sie will halt immer das letzte Wort haben. Aber so sind Mädchen halt.
So das war es von mir wollt einfach meinen Max gedenken!!!

Liebe Grüße
Sabine

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bienchen: 01.12.2014 21:26.

01.12.2014 21:22 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.360.593
Nächster Level: 47.989.448

4.628.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ein Jahr ohne Maxi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sabine,

ich habe sehr oft an dich gedacht heute Trösten! . Ich habe mich nur nicht getraut anzurufen... Was soll man da sagen, es fehlen einem einfach die richtigen Worte Unglücklich! . Ich hoffe ganz einfach das du weisst wie ich fühle, ich denke schon.
Das meiste haben wir ja gemeinsam durchgestanden und ich muss dich wirklich loben Prima! ! Du hast alles so prima geschafft, hast deinen Schmerz und deine Trauer gemeinsam mit Moritz geteilt. Dein Empfinden hast du hinten angestellt um für deine, mittlerweile wieder zwei, Steckdosen da zu sein. Das hast du wirklich gut hinbekommen und darauf kannst du stolz sein! ...Max wird dich nie verlassen, er hat seinen sicheren Platz in deinem Herzen und da ist er sehr gut aufgehoben Hab Dich lieb .

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
02.12.2014 00:22 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
bienchen bienchen ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1036.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 254
Herkunft: mittelfranken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.080.950
Nächster Level: 1.209.937

128.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von bienchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Doris für deine lieben Worte. Ja die Zeit war wirklich schlimm und manchmal frag ich mich selber wie ich das geschafft hab. Aber man funktioniert einfach. Leicht war es nicht, aber dank guter Freunde hab ich es doch geschafft. Wilma machte es mir nicht immer leicht und auch jetzt ist sie manchmal noch richtig zickig, wenn es nicht nach ihrem Kopf geht. Aber das wird sich hoffe ich noch geben.

Sabine
04.12.2014 21:27 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Ein Jahr ohne Maxi

Views heute: 156.820 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.703.193