Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Wahre Liebe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wahre Liebe...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Zora*
unregistriert
Wahre Liebe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Romeo mein Schatz,

bist du gut angekommen?
Du bist wahrscheinlich überglücklich, dass dich deine kleinen starken Flügel wieder so tragen wie früher!Du sitzt wieder aufrecht und genießst es wieder ohne Schmerzen und gesund zu sein.

10 einhalb Jahre warst du an meiner Seite...Irgendwie unser ganzes Leben oder? Weißt du noch in unserer ersten gemeinsamen Wohnung? Die war doof Zwinker! Jedes Wochenende haben wir unsere Sachen gepackt und sind nach Hause gefahren. Da hast du dich immer gefreut deine Freundin und große liebe Herby zu treffen. Ihr habt nur Mist gebaut und ward so ein ungleiches Paar Zwinker! Wellensittich und Kanarie... Aber du hast sie geliebt und aufgehört zu fliegen, als du um sie trauertest.
Dein bester Freund Lotti hat dich auch zu früh verlassen, Amy, Arthur und Paul-alle sind sie vor dir gegangen. Alle haben immer tapfer gekämpft! Egal was war oder wie schlecht es ihnen ging.
Doch du bist mit Abstand der tapferste kleine Schatz, den ich je kennenlernen durfte. Mit einen Bein und nicht mehr flugfähig hast du dich jeden Tag auf den Weg zum Napf gemacht. Wolltest dir nicht helfen lassen. Du warst so stark und tapfer! Mancher könnte sich eine Scheibe von dir abschneiden.
Ich habe dir immer versprochen, dass ich für dich da sein werde, wenn der Zeitpunkt kommt...Und du hast auf mich gewartet...Seit über einem Jahr ging es dir nicht gut. Keiner hat daran geglaubt, dass du es schaffst.

Ich war so glücklich als du im August endlich zu mir nah hause gekommen bist! Wir hatten noch wunderschöne gemeinsame Wochen, für die ich dir
unendlich dankbar bin!
Ich habe das Gefühl du bist geblieben bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich "erwachsen" werde und die richtige Richtung für mein Leben finde.

Romeo, der Name war da als ich dich so. Habe mich sofort in dich verliebt! Du bist so wunderschön mein Herz und ja, ich muss ehrlich gestehen, dass du meine große Liebe warst und bist...Immer ehrlich und aufrichtig...kompromislos und echt...

Es macht es nicht einfacher, dass es absehbar war und es für dich so leichter ist. Sei ehrlich, du bist schon steinalt Zwinker!

Grüß unsere Familie und gib allen einen Kuss! Bitte kack Amy nicht wieder ständig auf den Kopf!Ist auch doof für die Süße Zwinker!

Wir sehen uns mein Herz...

Kuss
28.11.2014 12:52
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.362.861
Nächster Level: 47.989.448

4.626.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wahre Liebe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

R.I.P. kleiner Romeo Hab Dich lieb Möge dein neues "Leben" super gut zu dir sein!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
29.11.2014 17:55 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.098.186
Nächster Level: 8.476.240

378.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Romeo machs gut und gruesse auch meine Suessen von mir die schon gegangen sind.Liebe Steffi sei ganz lieb gedrueckt.Lg Tanja
29.11.2014 23:51 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.321.047
Nächster Level: 7.172.237

851.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Beileid das hast du ganz lieb geschrieben

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
30.11.2014 14:19 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.001.700
Nächster Level: 47.989.448

3.987.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Trauer Schmetterling wäre würden Dich viele kleine Flügel streicheln und mit ihren Farben dein Gemüt erhellen.
Halte den Gedanken eine kleine Weile fest.
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
30.11.2014 15:24 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch.

Silke, das hast du toll gesagt Hab Dich lieb

Hubert, Romeos letzter Wegbegleiter hat einen neuen Freund. Er konnte nicht allein bleiben und ich konnte mich nicht von ihm trennen. Er war Maiks Vogel der Hubi. Jetzt ist er bei mir- in seiner neuen Familie mit seinem jungen Freund Johnny, der ihn quasi Jahre jünger macht. Hubert geht es blendend und ich bin froh, dass er bei mir bleiben konnte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Zora*: 06.12.2014 12:14.

06.12.2014 12:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Wahre Liebe...

Views heute: 256.134 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.802.507