Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Dekoschwein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dekoschwein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
volkmerch volkmerch ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.05.2014
Beiträge: 55
Herkunft: Scheuder

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 200.001
Nächster Level: 242.754

42.753 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dekoschwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach kleinen schwarzen Dekoschweinen oder auch gern welche für draußen.

Ich finde fast nur Shops, wo die Schweine rosa, gefleckt oder in bunt sind, aber schwarz gibts sehr wenig.

Ich hab eine Seite, wo es Rohlinge gibt zum selber bemalen. Aber ich weiß nich ob das schick wird hinterher.

Habt ihr Schweinedeko im Haus oder Garten?

Woher habt ihr das?

Danke für die Info im Voraus!

Gruß Christian
13.11.2014 08:35 volkmerch ist offline E-Mail an volkmerch senden Beiträge von volkmerch suchen Nehmen Sie volkmerch in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Chritian

Gib mal bei Gockel "Lighthouse gbr" ein.
Ich kenne die hier aus der Region, da bekommst du vom Mumeltier bis zum lebensgrossen Büffel alles an Tierfiguren. Das ist ein wetterfester Kunststoff. Meine Eltern haben sich dort mal zwei Hundefiguren gekauft, mag wohl an die 15 Jahre her sein, die stehen immer noch im Garten. Einer hat mal im Sturm die Ohren verloren, trägt jetzt ein Kopftuch, aber sonst sehen die noch wie neu gekauft aus.
Da gibts auch Schweine und Wildschweine in allen Farben und Grössen..und zur Nor musst du sie einfach umlackieren. Sind auch preislich moderat. Zwinker!
13.11.2014 14:11
sternschnuppe sternschnuppe ist weiblich
oink


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 263
Herkunft: porta wesrfalica,äußerster nördlicher zipfel von nrw

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.151.729
Nächster Level: 1.209.937

58.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte die seite aufrufen, - so ein wildschwein zur deko vor der gartentür hätte was.... - bin dabei aber leider nicht weit gekommen. nix mehr da....
war ich zu blöd oder.....

hat es einer von euch auf die shopseite geschafft und wenn ja:wie?
danke!!

__________________
Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
14.11.2014 12:57 sternschnuppe ist offline E-Mail an sternschnuppe senden Beiträge von sternschnuppe suchen Nehmen Sie sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
cochon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Not kannst du doch ein rosa Schwein kaufen und es mit wetterfester Farbe oder Lack schwarz anpinseln, stell ich mir auch schick vor! Grins
17.12.2014 11:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Dekoschwein

Views heute: 450.692 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.415.613