Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Gassi gehen mit Minischwein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gassi gehen mit Minischwein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zantra
unregistriert
Gassi gehen mit Minischwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Schweine-Gemeinde Grins

Eine sehr gute Freundin von mir ist in diese niedlichen Minischweine total verliebt, kann aber leider, auf Grund der Wohnsituation, kein eigenes haben...

Nun bin ich auf der Suche nach netten Scheine Bestitzern die uns ihr Schweinchen "mal ausleihen " um mit ihm ein bisschen Spazieren geben zu können Grins
Mit diesem Spaziergang könnte ich meiner Freundin einen sehr großen Wünsch erfüllen und sie sehr glücklich machen Grins
Evtl findet sich ja hier jm der mir und ihr diesen Wunsch erfüllen kannGrins
Liebe Grüße
Zantra
03.11.2014 15:21
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.334.315
Nächster Level: 7.172.237

837.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gassi gehen ,Spazierengehen ist strikt verboten in Deutschland aus Seuchengruenden. Schweine sind keine Hunde

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
03.11.2014 15:57 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
zantra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so... Ja des wusste ich nich
Dachte des geht, han scho a paar mal welche gesehen die mit ihren minischweinen draußen waren...

Aber, ich will ja nichts verbotenes tun, um Gottes Willen!


Gibt es denn irgend andere Möglichkeiten so ein Schweinchen besuchen zu gehen oder sowas?
03.11.2014 16:18
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.334.315
Nächster Level: 7.172.237

837.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an wo du wohnst sicher wird jemand vom Verein Schweine zeigen gerne, ah Neu Ulm sehe ich grade.

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Miss-Rosie: 03.11.2014 16:26.

03.11.2014 16:20 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.411.206
Nächster Level: 47.989.448

4.578.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sandra,

bis zu mir sind es von euch aus leider ganze 300 km. Wenn es euch nicht zu weit ist könnt ihr sehr gerne meine 15 Minischweine und mich im Pigs Paradise (ein Schweine - Tierheim in 63526 Erlensee) besuchen kommen!
Bis zu Silke sind es auch 260 km, also nicht so viel näher...
Vielleicht meldet sich ja noch jemand zu dem es nicht so weit ist...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
03.11.2014 18:18 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
zantra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsste ich mit meiner Freundin abklären, aber hört sich gut an Grins

Vielen dank für das Angebot Grins
03.11.2014 19:11
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.608.712
Nächster Level: 5.107.448

498.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihre Zwei,
wie wäre es so in Richung Rosenheim?
Habe zwei Racker, diese sind aber nicht mehr " Mini".
LG
04.11.2014 08:26 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Gassi gehen mit Minischwein

Views heute: 314.997 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.094.711