Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » endlich nun die vorstellung meiner kleinen wildierotte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen endlich nun die vorstellung meiner kleinen wildierotte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sternschnuppe sternschnuppe ist weiblich
oink


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 263
Herkunft: porta wesrfalica,äußerster nördlicher zipfel von nrw

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.150.489
Nächster Level: 1.209.937

59.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

endlich nun die vorstellung meiner kleinen wildierotte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
dank der netten unterstützung von doris, stelle ich euch hier nun unsere rotte vor!
die beiden hängebaucholdies hildegard und klaus kennt ihr ja sicher noch aus der vermittlung, hier nun stella und ihr "kind" bürste:



hier seht ihr stella in ihrem geliebten koben direkt vor der haustür auf der veranda.immer schön in der nähe der zweibeiner!!



und das hier ist unsere kleine bürste. stellas"kind"!!
allerdings ist sie mittlerweile schon ordentlich gewachsen. das photo ist von kurz nach himmelfahrt gemacht.



unsere stella zeigt sich hier mal von ihrer lächelnden seite. schätze, sie freut sich so über den zerbuddelten vorgarten!!



hier war stella noch klein. man sieht sie zusammen mit ihrem freund hund willi, auch noch recht jung damals.
auch heute noch beste kumpel! und seitdem beide gewachsen sind, hört es sich an, als würde eine büffelherde vorm fenster herlaufen, wenn die beiden "fangen" spielen!!



ja, und das ist stella kurz nachdem sie zu uns gekommen ist in ihrem "pflegebett".
vielleicht erinnert ihr euch. wir hatten stella sehr schwer verletzt gefunden, sie zunächst in die tierklinik gebracht und dann über viele monate gesund gepflegt.
dafür haben wir einen tisch umgedreht. mit zaundraht umzogen und etwas schweinefreundlich ausgestattet.
wie ihr gesehen habt, ist sie wieder ganz gesund und ein hübsches mädchen geworden. Oink


Liebe Marita, deine Bilder sind nun drin und du kannst nun noch einen Text unter jedes Bild setzen Prima! . LG, Doris

vielen dank für deine unterstützung und hilfestellung, doris! das war wirklich super!! LG Prima!

__________________
Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sternschnuppe: 28.10.2014 00:03.

27.10.2014 22:34 sternschnuppe ist offline E-Mail an sternschnuppe senden Beiträge von sternschnuppe suchen Nehmen Sie sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.605.936
Nächster Level: 5.107.448

501.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: endlich nun die vorstellung meiner kleinen wildierotte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marita,
obwohl ich das Glück hatte, Deine Bilder schon mal per Mail zu sehen, freue ich mich hier im Forum wieder drüber, sind wirklich nett Deine Süßen.
Vielen Dank
Daniela
28.10.2014 06:40 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.951.632
Nächster Level: 11.777.899

826.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: endlich nun die vorstellung meiner kleinen wildierotte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaah ja, jetzt habe ich ein Bild davon, was es heißt "wilde Sau zu spielen" Zwinker!

Schöne Bilder, flotte Rotte.
Prima!
28.10.2014 10:19 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Tigerziege Tigerziege ist weiblich
**


Dabei seit: 05.03.2014
Beiträge: 90
Herkunft: Westeresch

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 333.315
Nächster Level: 369.628

36.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig süsse Rüsselbilder Grins Bin begeistert!
28.10.2014 11:16 Tigerziege ist offline E-Mail an Tigerziege senden Beiträge von Tigerziege suchen Nehmen Sie Tigerziege in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.892.132
Nächster Level: 7.172.237

280.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa so tolle Bilder, zum Verlieben. Einige habe ich ja schon gekannt Sehr schön! . Und du weisst, mein Borsti sieht der Stella ähnlich, ein Traumpaar großes Grinsen

Jetzt wollen wir aber auch noch neue Bilder von den Oldies Klaus und Hildegard Flöööt

lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
28.10.2014 12:20 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.399.765
Nächster Level: 1.460.206

60.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Marita für die tollen Bilder. Die sind wirklich zum Knutschen. Und die Idee mit dem Tisch finde ich auch klasse. Prima!

__________________
LG Anita
28.10.2014 12:49 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.329.888
Nächster Level: 7.172.237

842.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schoene Bilder wir kannten sie auch schon, aber gruss von uns und Grunzer von rosie an Stella!

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
28.10.2014 16:51 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » endlich nun die vorstellung meiner kleinen wildierotte

Views heute: 262.444 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.639.972