Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Vergesellschaftung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergesellschaftung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vielgeduld
unregistriert
Vergesellschaftung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Barbara,ja ,es hat toll geklappt.Hatte zwischendurch aber doch auch echt Schiß weil Paul anfänglich sehr agressiv reagiert hat.Einmal hätte er fast den Zaun durchbrochen um die Kleinen "kalt" zu machen.Konnte gerade noch dazwischen gehen. Als wir die Großen geschenkt bekommen haben waren wir absolut unerfahren .Hatten noch nie solche Tiere gehalten. Absolut blauäugig!! Wie sich sehr schnell herausstellte müssen beide getreten und geschlagen worden sein. Wir konnten nur mit dicken Gummistiefeln zu ihnen gehen weil sie angegriffenhaben,und zwar richtig! 120 Kilo Kampfgewicht pro Tier und riesen Hauer. Das hat auch der beste Gummistiefel nicht ausgehalten.Nun 4 Jahre später lege ich mich zu beiden ins Stroh und vertraue meinen Schweinis zu 100 Prozent.Genauso unwissend die Ferkel aufgenommen.Warnungen von allen Seiten,mit Recht. Aber nach 5 Wochen wurde die Ferkelwelt auf 40qm zu klein.Ich glaube ich habe einfach nur supertolle Oldies,verdammt viel Glück! Es ist so toll innerhalb küzester Zeit gelaufen und es läuft so rund und hier leben so viele verschieden Tiere friedlich und verspielt miteinander,selbst die Kaninchen laufen ohne Zaun mit und spielen,so das ich mich manchmal frage womit ich so viel Freude verdient habe(muß ich wohl)
28.08.2014 21:14
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.402.517
Nächster Level: 13.849.320

1.446.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vergesellschaftung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, weshalb startest Du plötzlich ein neues Thema? Kopfkratz!
Gehört das nicht zum andern Thread?

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
29.08.2014 08:49 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Vielgeduld
unregistriert
Falsches Thread? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hups,war ich verkehrt? Wollte nur Barbara antworten.Sorry Wo bin ich denn jetzt gelandet?
29.08.2014 19:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Vergesellschaftung

Views heute: 93.847 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.257.461