Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Groß und Klein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Groß und Klein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vielgeduld
unregistriert
Groß und Klein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,habe ja schon über meine Schweinezusammenführung berichtet.Meine Oldies machen das gut mit.Nach 6 Wochen laufen alle 4 zusammen,die Lütten haben Respekt,na ja ,manchmal)Ich glaube das sie im Winter alle in einem Stall schlafen werden.Die Hunde lieben schon die Kleinen,gibt immer wieder Schnauzenkontakt.
11.08.2014 21:50
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.604.204
Nächster Level: 5.107.448

503.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Groß und Klein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schön, lass uns teihaben: Fotos!
Weiterhin viel Freude an Deiner Rotte.
12.08.2014 07:39 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Vielgeduld
unregistriert
Rotte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniela,habe ein Programm für kleine Fotos runtergeladen,bin aber immernoch zu blöde.Werde meine Schwester fragen,die kennt sich damit aus.Aber dann gibt es eine ausführliche Fotoschau.Bin total happy,hätte nie gedacht das die Zusammenführung so schnell klappt.Die Lütten sind so rotzefrech und geben nicht auf.Im Vergleich zu den Großen sind sie eine Handvoll,im Herzen aber Riesen. Das neueste ist das sie auf die Alten raufklettern und den dicken Mors beknabern.Unglaublich! Und die finden das auch noch gut.Habe nur noch gestaunt. Mir geht immer wieder das Herz auf wenn ich sehe wie toll das meinen Tieren geht und wieviel Freiheit hier alle haben.Sogar die Kaninchen hoppeln mittlerweile unbegrenzt hier herum. Schade das ihr alle soweit weg wohnt,ansonsten könnten wir hier einen Sommertreff machen.Oder wie siehts aus? Urlaub in Schleswig Holstein?
13.08.2014 20:14
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.604.204
Nächster Level: 5.107.448

503.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Rotte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre toll, doch auch wir haben Niemanden, der sich um unsere Tiere kümmert!
Es ist wirklich toll, wenn die Tiere so freundlich miteinander umgehen.
Wir hatten heute auch wieder so einen netten Anblick, eine unserer Katzen strich immer wieder um Hamlet herum und leckte ihm die Ohren, Hamlet stand mit gesenktem Kopf da und hielt ganz still.
13.08.2014 20:27 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Groß und Klein

Views heute: 54.653 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.218.267