Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Schweine-Vermittlung » Westdeutschland » Rh-Pf 56479 Hellenhahn-Schellenberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rh-Pf 56479 Hellenhahn-Schellenberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Rh-Pf 56479 Hellenhahn-Schellenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hängebauchschwein Heinrich...und zwei Ziegen

Wobei Heinrich mit und ohne die Ziegen abgegeben werden kann.

Anbei Bilder von Heinrich (13 Jahre) und den beiden Ziegen Söckchen (13 Jahre) und Hörnchen (12 Jahre).

Heinrich kam zu mir als er nur wenige Wochen alt war und ist nun seit 13 Jahren bei mir. Er ist bei meiner kleinen Ziegenherde aufgewachsen und hat mit ihnen 9 Jahre lang im Offenstall gelebt.
Da die Schweinepest-Verordnung in Rheinland-Pfalz und besonders in unserem Kreis (Westerwaldkreis) sehr streng ist, musste Heinrich in den letzten Jahren leider alleine im Stall leben.
Das Veterinäramt ließ keine Lockerung zu und so durfte er leider nicht mehr nach draußen. Nun suche ich einen guten Platz für ihn, damit er endlich wieder in Freiheit leben kann.
Schön wäre es, wenn Heinrich zusammen mit seinen beiden Ziegen vermittelt werden könnte, es ist allerdings kein Muss.
Ende des Jahres (Mitte November) ziehe ich nach Griechenland und möchte die drei bis dahin in gute Hände vermittelt wissen.










Bei Interesse: sabine.duda@schweinefreunde.de
oder 04975/751003
06.08.2014 16:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Schweine-Vermittlung » Westdeutschland » Rh-Pf 56479 Hellenhahn-Schellenberg

Views heute: 116.823 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.201.312