Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Pet Pig Müsli nicht lieferbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pet Pig Müsli nicht lieferbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xena
unregistriert
traurig Pet Pig Müsli nicht lieferbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pet Pig Müsli ist momentan nicht lieferbar , er hat mir jetzt ein Hirsch und Ziegenfutter mitgegeben . Kann ich das bedenkenlos solange füttern bis ich das richtige Futter erhalte ?
02.07.2014 20:34
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.036.633
Nächster Level: 47.989.448

3.952.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch lieber zur Überbrückung Futter für niedertragende Sauen zu bekommen. Das ist zwar nicht so lecker aber besser abgestimmt.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
03.07.2014 07:38 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
xena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht es wenn ich das Futter 2-4 Tage füttere oder ist es gar nicht gut ? Das Pet Pig Müsli ist ja auf dem Weg !
03.07.2014 11:20
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.194.749
Nächster Level: 1.209.937

15.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,wenn ich ein-zwei Tage überbrücken muß,dann kaufe ich beim Discounter Nuß/oder Früchtemüsli.Kilopreis 1,49 € .Das geht nicht wirklich ins Geld und es ist nichts drin,was sie nicht fressen dürfen.Sie lieben es und in zwei Tagen bekommen sie auch keine Mangelerscheinungen Grins
03.07.2014 13:55 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.892.580
Nächster Level: 7.172.237

279.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns nur wenige Tage sind, dann kannst du meines Erachtens dieses Hirsch/Ziegenfutter füttern. Oder du kaufst wie "Rasselbande" sagt, ein normales gemischtes Müsli. Oder du gibt's Kartoffeln, Haferflocken, Gemüse, Obst etc. für diese 2-4 Tage. Das hat noch jedes Schwein überlebt Zwinker!

Futter für niedertragende Sauen wäre perfekt als Ueberbrückung, aber dort musst du einen ganzen Sack kaufen. Und du brauchst ja nur Ueberbrückungsfutter für 2-4 Tage.

Wenn den Sack mit dem Ziegen/Hirschfutter noch nicht geöffnet hast, kannst du ihn ja vielleicht zurückgeben.

lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
03.07.2014 15:34 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
xena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , und vielen Dank für die Antworten . Ihr seid lieb 😚 Das mit dem Müsli wollte ich machen aber dann habe ich gelesen das Zucker drinne ist und dachte mir ich lasse lieber die Finger davon !?
03.07.2014 18:56
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.036.633
Nächster Level: 47.989.448

3.952.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du Müsli kaufst in dem der Zucker nur aus den Früchten kommt also nicht zusätzlich gesüßt ist ist das nicht so schlimm. Dann einfach etwas auf die Menge achten. Zudem die paar Tage werden sich nicht all zu deutlich auf den Hüften abzeichnen. Wenn es auch nur 2-4 Tage sind kannst Du auch wirklich mit Karotten und Äpfeln und Melonen und.... überbrücken. Da tritt noch kein Mangel auf. Wenn das Dein Gewissen nicht zulässt Diabolisch! (kenn ich) gib einfach noch Quark oder Johkurt dazu.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
04.07.2014 09:51 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Pet Pig Müsli nicht lieferbar

Views heute: 147.142 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.788.062