Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » "Guten Rutsch" an alle.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Guten Rutsch" an alle....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.587.533
Nächster Level: 7.172.237

584.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Guten Rutsch" an alle.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach allerseits !
Ich habe heute mal wieder die Lust und die Muße, hier ein wenig mitzuschmökern. Und was bietet sich da wohl besser an, als Euch allen einen guten Rusch ins neue Jahr zu wünschen  Grins ?! Als Schweinefreund kann man Euch allen guten Gewissens "viel Schwein" im neuen Jahr wünschen  Grins auch wenn ihr vielleicht noch keinen grunzenden Hausgenossen habt  Zwinker! ! Diejenigen unter Euch die schon Wutzen haben, dürfen ihren Schweinderls gerne einen Schmatzer von mir geben  8) großes Grinsen !
Ich freue mich schon auf das neue Jahr....mal sehen was es den Wutzen und unserem Forum so bringt !

Lieber Grunz
Jörg, der es heute wegen unserem (s)panischen Hund ruhig angehen läßt !
31.12.2001 14:56 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Ulrich Dlouhy
unregistriert
Re: "Guten Rutsch" an alle.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,
danke für Deine Wünsche. Ich habe diese und auch die Schmatzer an Obi und Daisy weitergegeben :-X. Kalle hingegen will den Schmatzer nur von Dir persönlich haben, und zwar mitten auf den Rüssel! ;D
Uli
31.12.2001 15:00
peggy
unregistriert
Re: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
auch ich wünsche allen Schweinefreunden einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr, dazu VIEL GLÜCK- besser gesagt- VIEL SCHWEIN ;D und vor allem natürlich GESUNDHEIT großes Grinsen .

Habe versucht "Ossi" einen dicken Schmatzer :-*auf die süße Nase zu geben. Er war allerdings nicht sehr begeistert wegen dem dämlichen Ring. Aber das wird sich ja bald ändern. großes Grinsen ;D

Gruß

Peggy! Grins
31.12.2001 17:19
Mollie
unregistriert
Re: "Guten Rutsch" an alle.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salü zämu

auch von uns einen guten feuchtröhlichen Rutsch ins neue Jahr. Das mit dem Küssen ist bei meinen beiden nicht so schwierig, was meinen Schatz weniger erfreut.

Allerliebste Grüsse

Judith, Rudolf und Mollie
31.12.2001 18:44
Sabine_Opitz
unregistriert
Re: "Guten Rutsch" an alle.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir und Babe und Freddy die besten Wünsche an die ganze Schweine-Gemeinde.

Auf ein saumäßig gutes Jahr!!!  großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Die Pigs haben die Nacht supergut überstanden und freuen sich über die Wünsche zum Neujahr und vor allem Fred über die Küsse von Jörg  ;D. Er steht total auf Rüsselknutschen.


Danke auch, daß ausgerechnet wir nun die Ehre bekommen, das Foto des Jahreswechsels sein zu dürfen. Hat mich echt gefreut!!!

Knutsch zurück an Jörg von der ganzen Opitz-Rotte  :-* :-* :-* und Happy New Year ans ganze Forum.


Sabine
01.01.2002 18:05
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.587.533
Nächster Level: 7.172.237

584.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Re: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Uli !

[quote author=Ulrich Dlouhy link=board=f&num=1009806975&start=0#1 date=12/31/01 um 15:00:11]
Kalle hingegen will den Schmatzer nur von Dir persönlich haben, und zwar mitten auf den Rüssel! ;D
[/quote]

Na dann müssen wir mal sehen ob wir den Rüsselknutscher bei einem etwaigen Treffen irgendwann mal nachholen Zwinker! ! Kannst dem Kalle ja so lange einen Gutschein ausstellen Grins ! Ich wußte ja schon immer, dass Kalle einer von der ganz unbestechlichen Sorte ist...der läßt sich einen Uli nicht für einen Jörg vormachen ;D ! Wer kommt schon auf die Idee, uns beide verwechseln zu können 8) ??!!

Gruß,
Jörg
04.01.2002 05:05 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.587.533
Nächster Level: 7.172.237

584.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Re: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sabine !

[quote author=Sabine_Opitz link=board=f&num=1009806975&start=0#4 date=01/01/02 um 18:05:25]
Die Pigs haben die Nacht supergut überstanden und freuen sich über die Wünsche zum Neujahr und vor allem Fred über die Küsse von Jörg ;D. Er steht total auf Rüsselknutschen.[/quote]

Das habe ich mir beinahe gedacht....der Kleine sieht aber auch aus wie ein kleiner Charmeur und Herzensbrecher Grins ! Kein Wunder dass er sich gerne auf den Rüssel schmatzen läßt !

Zitat:
Danke auch, daß ausgerechnet wir nun die Ehre bekommen, das Foto des Jahreswechsels sein zu dürfen. Hat mich echt gefreut!!!


Gern geschehen ! Ich habe vor 2 Wochen erst wieder Zugriff auf das Foto-Email-Account bekommen und da erwarteten mich ein paar Dutzend Mails ! Die Auswahl viel daher etwas schwer....aber die anderen kommen dann auch noch dran ! Muß mich nur bei allen Einsendern für die lange Wartezeit entschuldigen....! Aber besser spät als nie Zwinker! !

Muß gleich ins Büro...während meine Frau noch weiterpennen kann :'( !
Grunz,
Jörg


04.01.2002 05:09 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » "Guten Rutsch" an alle....

Views heute: 519.397 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.299.111