Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Ferkel bekommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ferkel bekommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vielgeduld
unregistriert
Ferkel bekommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, unsere Ferkel sind endlich da.Einfach klasse!!! Würden sie am liebsten mit ins Bett nehmen.Sie sind so klein,Größe wie unsere Kaninchen.Und sie können schon" oink" machen.Sie sind aber dann doch jetzt im fett eingestreutem Stall,sollen ja draußen leben und suhlen und wühlen und alles.Die Kleine ist schwarz und der Jung ist braun mit einem weißen Strich auf ser Nase. Die beiden werden unser Leben bereichern.Mal sehen was unsere Oldies dazu sagen,zwei Jungs,150 kilo schwer.Erst mal getrennt. Die Hunde sind schon schwer begeistert,werden sie wohl adoptieren.Ach,wir freuen uns. :yesss:
13.06.2014 23:29
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.413.509
Nächster Level: 47.989.448

4.575.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ferkel bekommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann meinen herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs Prima! ! Bitte Bilder! Wir wollen Bilder sehen großes Grinsen !
Du kannst die Bilder auch gerne an mich schicken wenn du Probleme mit dem Einstellen hast! Doris.McGinness@Schweinefreunde.de Ich kann sie jedoch erst am Montag hier einstellen weil ich am WE nicht zuhause bin...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
13.06.2014 23:59 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.409.841
Nächster Level: 13.849.320

1.439.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ferkel bekommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DorisBitte Bilder! Wir wollen Bilder sehen großes Grinsen !
Du kannst die Bilder auch gerne an mich schicken wenn du Probleme mit dem Einstellen hast!


Ich schliesse mich Doris an!

Du findest hier eine Beschreibung, sogar als PDF-File, wie Du Bilder zeigen kannst.

Es ist wirklich sehr einfach, wenn man es mal ausprobiert hat.

Viel Freude an den Ferkeln!

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
14.06.2014 08:35 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.609.109
Nächster Level: 5.107.448

498.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ferkel bekommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich für Dich, viel Spaß!
14.06.2014 11:25 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Vielgeduld
unregistriert
RE: Ferkel bekommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Franziska,ich tue mein bestes und verfolge Deine Anleitung.Bin Computerneuling(gibt es auch) und tue mich echt schwer.Ich würde so gerne Bilder schicken,sie sind echt so süß und so klein wie meine Kaninchen,nein der kleine schwarze ist doch ein Jung,sieht aus wie eine kleine Ratte.Gruß Victoria
14.06.2014 20:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Ferkel bekommen

Views heute: 528.542 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.308.256