Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Wir gratulieren... » Silke (wutzwutz) hat Geburtstag! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silke (wutzwutz) hat Geburtstag!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.356.363
Nächster Level: 47.989.448

4.633.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Silke (wutzwutz) hat Geburtstag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Silke,

zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir gaaaaanz viel Freude, gute Gesundheit und immer genügend Geld Sehr schön! ! Verbringe den heutigen Tag in Fröhlichkeit und halte die Füße mal still Zwinker! !

H A P P Y B I R T H D A Y !




http://www.youtube.com/watch?v=pF1NdDnoo7M




__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
04.06.2014 00:34 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Swanni Swanni ist weiblich
**


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 363
Herkunft: im Herzen Braunschweigerin, wohnhaft LK Gifhorn, Nieders.

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.878.159
Nächster Level: 2.111.327

233.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Silke,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem aber Gesundheit, wünschen Dir

Swanni & Micha,
sowie unsere Schweinebande
Lady, Satchmo, Ashanti, Soraya & Maddox

__________________
Behandle jedes Lebewesen so, wie auch Du behandelt werden möchtest.
04.06.2014 01:25 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.408
Nächster Level: 11.777.899

839.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Silke hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Silke,

zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich gute, sehr viel Gesundheit und weiterhin viel Glück mit dem Mann im rosa Tütü! Zwinker!
04.06.2014 07:37 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin liebe Silke

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Mach dir einen schönen Tag..und leg endlich mal die Füsse hoch, auch wens nur ein paar Stunden sind. Zwinker!
04.06.2014 08:21
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.397.661
Nächster Level: 1.460.206

62.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Silke,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Laß Dich verwöhnen!

__________________
LG Anita
04.06.2014 08:49 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Pumbaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir liebe Silke alles liebe zum Geburtstag.


Was für ein geiles Wetter noch dazu ....

Feier schön mit deinen ganzen Wuzzis und Hunden .... Hühnern.... Katzen ... großes Grinsen

Hoffe den Katzenbabies geht es gut

Liebe Grüße
Ramona
04.06.2014 09:55
Tigerziege Tigerziege ist weiblich
**


Dabei seit: 05.03.2014
Beiträge: 90
Herkunft: Westeresch

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 332.771
Nächster Level: 369.628

36.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir unbekannter weise einen ganz lieben geburtstagsgruss Grins
04.06.2014 11:09 Tigerziege ist offline E-Mail an Tigerziege senden Beiträge von Tigerziege suchen Nehmen Sie Tigerziege in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.883.406
Nächster Level: 7.172.237

288.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Silke

Ganz, ganz herzlich Happy Birthday und nur das Allerbeste für Dich.

In den Liegestuhl fläzen, schönes Glas Wein in der Hand, das Leben geniessen und die Wuzzis beobachten wie sie suhlen und mampfen und zanken und dösen. Sehr schön!

Herzliche Geburtstagsgrüsse Clown

Barbara (Borsti und Pigger).

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
04.06.2014 12:12 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.599.272
Nächster Level: 5.107.448

508.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Silke,
herzlichen Glückwunsch, geniesse diesen wunderschönen, sonnigen Tag mit all Deinen Lieben.
Hab' eine schöne Zeit
Daniela
04.06.2014 12:19 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.375.407
Nächster Level: 2.530.022

154.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Silke (wutzwutz) hat Geburtstag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Geburtstagskind,

vorgestern hast du schon dein Geschenk (10. Platz) bekommen, heute also nur die Glückwünsche.
Alles alles gute zum Geburtstag

LG Ellen und Schweinebande
04.06.2014 12:49 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann auch von uns aus Irland Happy Birthday, habe einen schoenen Tag!

LG aus Irland Alex
04.06.2014 13:45
Verstegge Verstegge ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 207
Herkunft: NRW

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.337.500
Nächster Level: 1.460.206

122.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Geburtstagsgrüße aus dem
verregneten Gronau. Alle alle guten Wünsche und einen richtig tollen Tag wünschen wir Dir liebe Silke. Gesundheit, ein Sechser im Lotto und und und. Aber eigentlich hast Du ja schon alles zum Glücklichsein, Huch!! ink: Huch!! ink: Huch!! ink: Huch!! ink: Huch!! ink: Huch!! ink: Huch!! ink: Huch!! ink: Huch!! ink: Huch!! ink: und einen lieben Mann. Bis auf bald
viele liebe Grüße
Lisa

Hilfe ich hatte die Schweine Smileys angeklickt. Entschuldige Silke irgendwie spinnt mein PC wieder. Sorry, Leute

Liebe Lisa, das ist nicht die Schuld von deinem Pc! Die "Schweine Smileys" funktionieren leider nicht (haben sie noch nie Unglücklich! ...) LG, Doris

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verstegge: 04.06.2014 15:35.

04.06.2014 15:32 Verstegge ist offline Beiträge von Verstegge suchen Nehmen Sie Verstegge in Ihre Freundesliste auf
Rega Rega ist weiblich
Schiffschwein.de


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bremen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.833.969
Nächster Level: 2.111.327

277.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Silke,
der ING sein Dank,
daß ich hier auch deinen Geburtstag nicht wie üblich verpasse!!! Moin

Aaaalllllllllleeeeees Gute und was du dir sonst noch wünschst!
Und natürlich immer warme Füße.

So long, Rega

__________________
A ship in a harbour is safe, but that's not what ships are built for
04.06.2014 20:14 Rega ist offline E-Mail an Rega senden Homepage von Rega Beiträge von Rega suchen Nehmen Sie Rega in Ihre Freundesliste auf
bienchen bienchen ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1036.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 254
Herkunft: mittelfranken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.080.782
Nächster Level: 1.209.937

129.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch aus Mittelfranken alles gute zum Geburtstag, ich hoffe du hattest einen schönen Tag

Sabine, Moritz und Wilma
04.06.2014 23:14 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.995.063
Nächster Level: 47.989.448

3.994.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Dank für Eure guten Wünsche.
Ich werd jetzt einfach für ein paar Jahre jedesmal 12 Monate jünger Zwinker!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
05.06.2014 07:59 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
tina 1 tina 1 ist weiblich
tina


images/avatars/avatar-1067.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 179
Herkunft: 84061 Ergoldsbach

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 750.453
Nächster Level: 824.290

73.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von uns herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Huch!! ink: Huch!! ink:

lg Tina, isy, Hugo und annabelle

tina 1 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-20140208_153621.jpg



__________________
Kopfkratz! Tierschutz ist kein anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, das wir ihn überhaupt brauchen.
05.06.2014 08:08 tina 1 ist offline E-Mail an tina 1 senden Beiträge von tina 1 suchen Nehmen Sie tina 1 in Ihre Freundesliste auf
Swanni Swanni ist weiblich
**


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 363
Herkunft: im Herzen Braunschweigerin, wohnhaft LK Gifhorn, Nieders.

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.878.159
Nächster Level: 2.111.327

233.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silke,

ich bin jetzt 38, äh, ich meine natürlich 29i, bald 29j.

Wäre für Dich vielleicht auch eine Überlegung wert, so zu rechnen?
Nur so ein Beispiel... großes Grinsen

Gruß
Swanni

__________________
Behandle jedes Lebewesen so, wie auch Du behandelt werden möchtest.
05.06.2014 09:57 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.889.253
Nächster Level: 2.111.327

222.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähh, Swanni das Alphabet hat nur 26 Buchstaben. Da wäre bei mir bald "Ende im Gelände".
Flöööt

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
05.06.2014 10:26 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.933.953
Nächster Level: 6.058.010

124.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silke,

alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.

LG Helga
05.06.2014 22:58 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.408
Nächster Level: 11.777.899

839.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, Kerstin, dieses "bald" ist doch auch schon wieder ein Alphabet her, oder? Diabolisch!
06.06.2014 09:10 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.889.253
Nächster Level: 2.111.327

222.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
06.06.2014 10:20 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.397.661
Nächster Level: 1.460.206

62.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns rechnet man so: 28 und ein paar Überstunden großes Grinsen

__________________
LG Anita
06.06.2014 13:20 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aehnlich hier, bei mir wars die 17.Wiederkehr des 29.Geburtstags ha

Gruss aus Irland

Alex
06.06.2014 15:21
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.995.063
Nächster Level: 47.989.448

3.994.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Sohn sagt auch immer: reicht das Alphabet noch oder bist Du schon in den Umlauten?
Da sag ich nur: Jedes kostbare Ding auf dieser Welt ist gereift! Denkt nur mal an Diamanten!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
07.06.2014 21:04 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.096.747
Nächster Level: 8.476.240

379.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Silke ich weiss das wir sehr spät dran sind ...aber per Facebook klappten die Glückwünsche hoffe ich schon.Unser Computer war hinüber und musste erst aufgebaut werden.Per Handy klappte es irgendwie nicht hier im Forum zu schreiben kein Passwort (war ja auf dem Computer und so weiter) und Technik und ich oh oh.Nochmal alles alles Gute von Micha und mir und natürlich von den Rüsselchen nachträglich zum Geburtstag.Da wir es nicht geschafft haben zur Vereinsversammlung zu kommen hoffe ich das wir uns zum Sommerfest sehen.
Lg Tanja
12.06.2014 21:51 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.995.063
Nächster Level: 47.989.448

3.994.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tanja,

ja hoffentlich klappt es. Ich würd mich voll freuen!

Gruß Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
15.06.2014 22:26 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Wir gratulieren... » Silke (wutzwutz) hat Geburtstag!

Views heute: 170.221 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.540.456