Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Fussball WM Orakel mit Rosie ein Deutsches Debakel! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball WM Orakel mit Rosie ein Deutsches Debakel!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosie
unregistriert
Fussball WM Orakel mit Rosie ein Deutsches Debakel! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also angespront von dem Tintenfisch, der vor vier Jahren die Fussballergenbinsse oraklte, dachte ich mir ich versuche heute morgen was aehnliches mit Madame Rosie.
Natuerlich kann ich keine Garantie abgeben, aber 6 Baelle mit den sogenannten Favouriten, schauen wo sie hingeschubst werden.
Zur Ernuechrerung aller deutschen Fans kann ich nur sagen, dass der Gummiball mit D hintendrauf als einziger weggeschubst wurde,alle anderen liess sie liegen .....in die Suhle, ich denke wir behalten dieses Orakel fuer uns und werdem das nicht Publik machen, bevor Millionenfussballfans inn Panik geraten, Deutschland in der Guelle....
hahaha
Gruss aus Irland

Alex
24.05.2014 16:50
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.609.820
Nächster Level: 5.107.448

497.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fussball WM Orakel mit Rosie ein Deutsches Debakel! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alex, man kann es drehen, wie man will, sie hat den Gewinnerball gefunden! Den Rest fand sie uninteressant.
24.05.2014 18:50 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Fussball WM Orakel mit Rosie ein Deutsches Debakel!

Views heute: 305.198 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.687.538