Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Wahlen am 25.5.2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wahlen am 25.5.2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snotmann Snotmann ist männlich
**


images/avatars/avatar-768.jpg

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 438

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.359.773
Nächster Level: 2.530.022

170.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wahlen am 25.5.2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich weiß es ist privat aber das schreiben hier ist ja auch freiwillig ...

Wer wählt von euch auch alles PARTEI MENSCH UMWELT TIERSCHUTZ ?
Und wenn nicht ... wieso?

Grüße,
Daniel
13.05.2014 15:01 Snotmann ist offline Beiträge von Snotmann suchen Nehmen Sie Snotmann in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel, habe mir gerade deren Webseite mal angeschaut, ist nicht uninteressant, leider fuer mich kein Thema, da ich hier auf der Insel sitze und bei der Eurowahl die Irischen Partein waehlen muss. Aber trotzdem gute Idee das hier einzustellen,

Gruss aus Irland

Alex
13.05.2014 15:26
Snotmann Snotmann ist männlich
**


images/avatars/avatar-768.jpg

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 438

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.359.773
Nächster Level: 2.530.022

170.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Snotmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich bin doch nicht etwa der einzige der hier wählen geht Kopfkratz!
15.05.2014 08:29 Snotmann ist offline Beiträge von Snotmann suchen Nehmen Sie Snotmann in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicherlich nicht. Zwinker!
15.05.2014 08:32
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich Euch erzaehle welche Wahlveranstaltung ich zufaellig hier gesehen habe, kann ich hier net machen , glaubt mir kein Mensch. Der singende Kandidat!
Natuerlich wird gewaehlt, keine Frage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosie: 15.05.2014 08:43.

15.05.2014 08:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Wahlen am 25.5.2014

Views heute: 25.705 | Views gestern: 112.910 | Views gesamt: 628.161.286