Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Lou, das versaute Ferkel.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lou, das versaute Ferkel..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerziege Tigerziege ist weiblich
**


Dabei seit: 05.03.2014
Beiträge: 90
Herkunft: Westeresch

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 333.784
Nächster Level: 369.628

35.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lou, das versaute Ferkel.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...oder: warum man schweinen nie den rücken zudrehen sollte..

ich habe ernsthaft überlegt, das hier zu posten, aber wir kringeln uns den ganzen tag vor lachen darüber, also ist es wohl ein post wert....auch wenn situationskomik ja bekanntlich nur einmal witzig ist!

also: ich sitz da gestern so gemütlich auf ner decke auf der schweinewiese in der sonne, lou und andy irgendwo am rumrüsseln.
plötzlich nähert sich lou unbemerkt von hinten, rüsselt an meinem rücken rum, rüssel unter den clip vom bh und schwupp ... gekonnt geöffnet!
der blick danach in etwas so:" Flöööt ich war das nicht, ich hab das nicht kaputt gemacht!" Ich lach mich schlapp!

liebe herren der schöpfung, bei unseren schweinen könnt ihr noch was lernen! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!
11.04.2014 11:03 Tigerziege ist offline E-Mail an Tigerziege senden Beiträge von Tigerziege suchen Nehmen Sie Tigerziege in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha das waere was fuer die versteckte Kamera, aber wenn er das so gekonnt macht, dann muss der Bursch doch Uebung darin haben, haha
Uebrigens ist er ein Ferkel, das macht die Sache ja noch kritischer, ich meine frueh uebt sich!!!

Gruss aus Irland

Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosie: 11.04.2014 11:53.

11.04.2014 11:29
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.899.651
Nächster Level: 7.172.237

272.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz cleverer Schweinejunge der Lou, der weiss eben von Geburt an wies geht, sicher genetisch bedingt Ich lach mich schlapp!

lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
11.04.2014 14:06 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Casanova, haha

Gruss aus Irland

Alex
11.04.2014 18:19
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.611.678
Nächster Level: 5.107.448

495.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein richtiger Saukerl, der Kleine und anscheinend etwas frühreif Ich lach mich schlapp!
11.04.2014 21:19 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.428.435
Nächster Level: 47.989.448

4.561.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Lou, das versaute Ferkel.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frühreif sind sie doch alle - die Schweinejungs großes Grinsen ! Haben halt ein schlaues Küpfchen und wissen was sie tun Lachkrampf ! Nette "Geschichte"!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
12.04.2014 09:32 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fruehreife Schweinejungs, wunder mich ab die jungen Schweinemaedels auch alle so frueh reif sind!

Gruss aus Irland

Alex
14.04.2014 16:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Lou, das versaute Ferkel..

Views heute: 18.370 | Views gestern: 535.531 | Views gesamt: 627.518.822