Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Wir gratulieren... » Peppino wird heute 11 Jahre alt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peppino wird heute 11 Jahre alt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.396.699
Nächster Level: 13.849.320

1.452.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Peppino wird heute 11 Jahre alt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
Wow, gleich drei. Prima!


Kleine Korrektur... es sind vier Geburtstagskinder!!!


Dieser Herr hier hat nämlich auch heute Geburtstag, er wird 11 Jahre
alt! Das Portrait von ihm ist top-aktuell, grad erst vor einer Viertelstunde geschossen...



Herzliche Glückwünsche, mein Süsser (auch wenn Du Dich Molly gegenüber nicht immer als Gentleman benimmst...)

Auch in seinem "hohen" Alter von 11 Jahren ist Peppino noch ein ganz properes Kerlchen, finde ich!





__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Franziska: 05.04.2014 15:01.

05.04.2014 14:10 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.600.579
Nächster Level: 5.107.448

506.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Peppino wird heute 11 Jahre alt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grunz,
auch von uns schweinische Geburtstagsgrüsse
Hamlet und Freddy
05.04.2014 14:55 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
bienchen bienchen ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1036.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 254
Herkunft: mittelfranken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.081.083
Nächster Level: 1.209.937

128.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Peppino wir wünschen dir alles Gute zu deinem 11. Geburtstag. Wir hoffen es gab heute eine extra Portion.

Liebe Grüße
Sabine Moritz und Wilma

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bienchen: 05.04.2014 22:50.

05.04.2014 20:39 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Franziska, deinen Peppi wollte ich natürlich nicht unterschlagen. großes Grinsen
Hübscher Geselle..hat er auch eine Torte bekommen..und Sekt..und Geschenke? Zwinker!
05.04.2014 22:24
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.363.958
Nächster Level: 47.989.448

4.625.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Peppino wird heute 11 Jahre alt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Peppino,

unseren herzlichsten Glückwunsch zu deinem 11. Geburtstag! Ich habe nicht vergessen dir hier zu gratulieren -> ich wusste es nicht Trösten! !
Ein großes Kompliment möchte ich dir machen: Du siehst klasse aus Prima! , dein Alter sieht man dir nicht im geringsten an! Bist ein hübscher Bursche Flöööt !

...und jetzt liste ich noch auf wer dir hier gratuliert:

Doris, Otzi, Tiffy, Henriette, Frieda, Franzi, Gisi, Vivo, Hugo, Paule, Leon, Lucy, Lulu, Hope, Rudy, Elsbeth, Kasimir, Urmel, Buddy, Sari, Jona, Daisy + 4 Entenküken großes Grinsen = das komplette Pigs Paradise Zwinker!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
06.04.2014 00:20 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja auch von hier Happy Birthday, in Bayern sagt man ein gesetzter Herr, mit der Mollie jetzt, wuerde ich sagen ein Stenz, wie der Monaco Franze
06.04.2014 00:29
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.396.699
Nächster Level: 13.849.320

1.452.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Franziska
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank im Namen von Peppino für die Glückwünsche! großes Grinsen

Zitat:
Original von Sabine
Hübscher Geselle..hat er auch eine Torte bekommen..und Sekt..und Geschenke? Zwinker!


Nein, den Champagner habe ich selber getrunken... großes Grinsen
Peppi hat eine neue Bürste erhalten und ganz viele Äpfel.

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
06.04.2014 07:12 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.889.686
Nächster Level: 2.111.327

221.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Champagner??? Wow, hab ich noch nie im Leben probiert. Aber als bekennende "Asti-Trinkerin" wär das wohl auch nichts für mich.
Vor 2 Wochen habe ich Lui und Luise mal einen Schluck Asti abgegeben. Sie waren hellauf begeistert. Musste den Rest in der Flasche nachher vor ihnen sicherstellen. Nicht dass sie zu "Alkolikern" mutieren. Flöööt
Hoffentlich werden meine Beiden auch mal so alt wie dein Peppino. Sie sind beide aus dem Jahr 2009 und ich will hoffen, dass sie noch lange bei mir bleiben dürfen.

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
06.04.2014 12:11 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.885.118
Nächster Level: 7.172.237

287.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, erst jetzt gesehen.

Nachträglich ganz, ganz herzliche Schweinegratulation an den feschen Peppino Hüpf! . 11 Jahre und super im Saft.

Sind ja tolle Bilder. Und den Frühling spürt er auch, im hintern Bereich sind schon einige Borsten weg , sicher wegen der neuen Bürste Zwinker! .

Ich schick ihm einen "Knigge", damit er sich bei Molly zu benehmen weiss großes Grinsen .

Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
06.04.2014 21:15 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Wir gratulieren... » Peppino wird heute 11 Jahre alt

Views heute: 54.681 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.871.223