Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » 2 Babies zu zwei Großen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Babies zu zwei Großen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne71 Susanne71 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.01.2011
Beiträge: 15
Herkunft: Odisheim/Bad Bederkesa

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 72.685
Nächster Level: 79.247

6.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

2 Babies zu zwei Großen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo.... Ich habe mir vor 3 Jahren zwei "gebrauchte" Minis angeschafft.
ich bin auch ganz zufrieden, aber sie sind nie so richtig zahm geworden....
Es sind zwei Sauen und jetzt 7 Jahre alt.
Nun habe ich mir in den Kopf gesetzt mir Babies dazu zu holen... Huch!! ink:
Prompt rief heute eine Freundin an und sagte Bekannte von ihr haben Minischweinbabies bekommen.....
Hmmmm
Nun ist es so das die grössere von meinen Beiden das Sagen hat und auch schon mal um sich beisst.....
Wie stelle ich es am Besten an das den Neuen nichts passiert??
Meine Schweine sind auch ziemlich groß im Vergleich zu den Eltern der Babies?? Irgendwie doof
Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte Tolle Idee!
02.04.2014 16:16 Susanne71 ist offline E-Mail an Susanne71 senden Homepage von Susanne71 Beiträge von Susanne71 suchen Nehmen Sie Susanne71 in Ihre Freundesliste auf
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.368.397
Nächster Level: 10.000.000

631.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 2 Babies zu zwei Großen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Plan wird nicht gelingen.-
Die beiden Sauen werden die Ferkel nicht akzeptieren. Achtung! Polizei! Achtung! Polizei!


Ich persönlich finde die Bezeichnung " gebrauchte Minis " nicht angebracht!!
Es waren "arme Schweine" die du aufgenommen hast!!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
02.04.2014 19:36 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Susanne71 Susanne71 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.01.2011
Beiträge: 15
Herkunft: Odisheim/Bad Bederkesa

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 72.685
Nächster Level: 79.247

6.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Susanne71
RE: 2 Babies zu zwei Großen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lobpreisung!
WARUM nicht??
02.04.2014 20:19 Susanne71 ist offline E-Mail an Susanne71 senden Homepage von Susanne71 Beiträge von Susanne71 suchen Nehmen Sie Susanne71 in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.931.130
Nächster Level: 6.058.010

126.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Susanne,

ruf am besten deswegen mal Doris odr Sabine oder Silke an. Sie kennen sich bestens aus und können Dich telefonisch beraten. Ihre Telefonnummern findest Du auf unserer Vereinsseite. Viel Glück.

LG Helga
02.04.2014 22:52 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » 2 Babies zu zwei Großen???

Views heute: 50.589 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.135.078