Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Der Boss aus Deutschland,das Schwein und die Golfausruestung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Boss aus Deutschland,das Schwein und die Golfausruestung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosie
unregistriert
Der Boss aus Deutschland,das Schwein und die Golfausruestung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alle zwei Monate kommt der grosse Boss aus Deutschland zu mir, muss man sich wieder mal benehmen.
Der grosse Maestro hat ein Hobby, dem er hier in Irland sehr ausgiebig nachgeht, Golf. (Gaehn!).
Nachdem die Airline nicht nur sein ausgiebiges Gepaeck (er bleibt ja immerhin zwei Tage) hierherfliegt, ah ne auch sein Golfbag (hat sogar Raeder mit Motor dran??).
Nun so weit so gut, der Herr kam an mit Sack (Golfsack) und Pack, habe ihn abgeholt am Flughafen, dann zu mir rausgefahren, bevor ich in ins Golfhotel brachte, habe ich ihn (schwerer Fehler) auf einen Kaffee eingeladen zu mir.
Angekommen, nix von Schwein Rosie zu sehen (offentsichtlich in ihrer Huette am Siesta machen).
Der hohe Besuch hatte seinen vollautomatischen Golfbag (mit Elektromotor??) draussen abgestellt.
Reingegangen ins Haus, Kaffee gemacht Boss in der Kueche geparkt, ins Bad gegangen.
War noch keine zwei Minuten weg, hoere ich etwas im Wohnzimmer. Raus aus dem Bad, steht der grosse Boss vor den Glastueren in der Kueche - , fassungslos.
Nun Golfbag war noch draussen neben dem Auto.(oder sollte dort sein)
Offentsichtliuch hatten wir Madame Rosie in Ihrer Mittagssiesta aufgeweckt, Golfbag war nimmer auf den Raedern, sondern umgekippt, in Richtung Rosies Gartenhaus geschleift worden (Man bedenke Slazenger Design, net das Schwein, das Golfding).
Der grosse Zampano war sehr aufgeregt, Herr Dollinger, ruft er, da ist ein Riesenschwein in Ihrem Garten, schauen Sie mal mein Golfbag! (Golfbag hat nimmer so ganz Designerstyle ausgesehen.....)
Sag ich Sch... ist mein Schwein, aber man kann ja echt kein Golfbag vor Ihrer Huette abstellen.
Schaut der mich an, fragt, was machen wir jetzt, sag ich , muss man abwarten, das Schwein kommt sowieso gleich rein, Futterzeit, dann legt sich das Interesse an Ihrem Golfbag.
Golfbag teilweise in Rosiè`s Huette verschwunden, Boss am Rande des Nervenzusammenbruchs (er muss am Golfplatz sein am naechsten morgen..), leider nicht mit seiner eigenen Ausruestung, den die war voll mit Dreck, denke mal einer Befoerderung meiner seits steht nix im Wege,

Grunz, Danke Madame Rosie, der kommt nimmer so schnell zu uns (Gut)

Golfbag heute mit UPS nach Frankfurt zurueckgeschickt worden (weil soooo konnte er ja net an den Flughafen gesehen werden)
01.03.2014 07:07
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen

Ich schmeiss mich weg. Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!
Also Alex, ICH glaube nicht das der dich befördert...höchstens nach Timbuktu. Und da wird er dich auch nicht mehr besuchen. Zwinker!
Danke, die Story hat meinen Tag gerettet.
01.03.2014 09:20
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.610.280
Nächster Level: 5.107.448

497.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex,
wie lustig und doch nicht sehr überraschend, so sind sie halt unsere Lieblinge. Hoffe, Du hast eine gute Versicherung.
Doch wer weiß, vielleicht kommt Dein Boss nach dem ersten Schreck ja bald mit der ganzen Familie, schliesslich gibt es ja einen großen Unterhaltungswert, unsere Schweine sind immer Anziehungspunkte, Ich kann mir vorstellen, wie Dein Boss jetzt lachend mit Tränen in den Augen seinen Mitspielern, welche sich um ihn herumgeschart haben, die Story vom Schwein erzählt, als Begründung, warum er sein Zeug nicht hat und die sich dann insgeheim fragen, was er eingenommen hat. Ich lach mich schlapp!
Unsere Besucher sind inzwischen sehr gut erzogen, z.B. stellen sie jetzt immer gleich ihre Taschen und Schuhe hoch, also nichts liegt mehr am Boden, denn sie wissen, daß nass durchgekaute Schuhe noch das kleinste Übel sind. Sehr schön!


Und noch was..Rosie scheint ja wirklich Sport begeistert zu sein, erst Ballgymnastik, jetzt Golf, vielleicht kannst Du ihr zum Orientieren noch etwas anderes anbieten, z.B.Voltigieren, Dart, rhythmische Sportgymnastik, Skilanglauf... Ich lach mich schlapp!
01.03.2014 11:11 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.897.821
Nächster Level: 7.172.237

274.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Geschichte Ich lach mich schlapp!

Da hätte Tiger Woods sicher Freude, wenn eine schöne Rosie-Dame sein Golfbag verschleppt in ihre Hütte Lachkrampf

lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
01.03.2014 16:13 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Rosie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok , freut mich das diese kleine Geschichte Euch auch Spass gemacht hat.
Nun Daniela, Versicherung(???) ne, habe die Golfschlaeger mit dem Hochdruckreiniger abgesprittzt,,YES Raab Kaercher.Das war ok, nur die Golfbag( ho Slazenger desuing, sh...), Zeugs, habe ich auch damit behandelt,,nun alles gut gegengen, aber das Designer Zeug ist Sch..e, war dunkelblau zuvor, jetzt hat das,wo auch immer der Hochdruckreiniger einschlug, weisse Flecken, wuerde mal sagen, jetzt hat dieses Golgfbag ja auch das gewiisse Etwas, oink.*( Sch..Desingner Zeug!), wie auf e bay gesehen.....
Nun das Zeug, sorrry Designer Golfbag, muesste ja heute auch schon in Frankfurt angekommen sein,
Zu Deiner Frage Daniela, Rosie und Sport, nun der Ball ist fuer die Rausche, gell, Rythmische Sportgymnastik erspare ich mir bis im Sommer, oder frueher, wenn ein ein Borg einzieht. (Details nicht hier, Famielienfreundlche Webseite).

Nun zum Thema Sport. wir (Rosie und ich) spielen hier regelmaesig Ruesselfussball, also ein leichter Gummiball, Rosie im Tor (das Tor ist kleiner wie (als in Hochdeutsch) ein nEishockeytor, so Rosiefuellt das Tor komplett aus, yo
Und sie beschei..t, ja Spiel dauerd 20 Minuten, bis das Schwein gelangweilt ist, oder ich muss aufgeben und dringend eine Benson and Hedges anstecken....
Sauerei, Schweinerei ,die einzige Chance fuer mnich das Tor zu treffen iist unter Ihren Hufen, Tor zu klein, Schwein zu gross!, jetzt hat sie einen Italiener im Fussball (sorry, Ruessel Fussball) gemacht, ein Loch vor dem Tor gegraben, die Sau, ha, wie kann ich da ins Tor schiessen!
Nix , Schiedsrichter her!

'Frau Duda, well, ich bin ja freier Mitarbeiter, heisst kein "Schwein" (Ja Rosie vielleicht), wird mich befoerdern, aber rausschmeissen koennen die mich auch net, zeig mit Einen der das hier 25 Jahre in Irland durchhaelt!
So jetzt schauen wir mal Fussball, da meine Tocheter in Dublin ist, Preisn schlagen, ho, FC Augschburg gegen Hannover und spaeter FC Bayern gegen Schlake, muessen aber auch ein Auge auf FC Liverpool halten I(Rosie)..

Wuensche Euch allen ein Superwochende, ist ja Fasching (sorry ein hab ich noch, Karneval bei euch!)

Gruss aus Irland

Alexander


@ Barbara, gruezi, Du meinst wohl Tiger WUTZ?

Gruss aus Irland
01.03.2014 16:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Der Boss aus Deutschland,das Schwein und die Golfausruestung

Views heute: 545.505 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.927.845