Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » kontakt aufnahme wegen vermittlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kontakt aufnahme wegen vermittlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackbetti
unregistriert
kontakt aufnahme wegen vermittlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo sabine duda und Doris mcginess, habe euch beiden eine e- mail geschrieben vor ein paar tagen , geht um eine Vermittlung, habt i´hr die e mail bekommen? habe noch nichts von euch gehört...liebe grüße betti
21.02.2014 15:35
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.412.742
Nächster Level: 47.989.448

4.576.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: kontakt aufnahme wegen vermittlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Betti,

da ich momentan kein Internet habe weil mein Pc streikt bekomme ich seit einer guten Woche (oder noch länger...) keine Mails mehr und kann auch keine schreiben Motz!!! . Das ärgert mich total aber ich muss mir erst einen neuen Pc zulegen bevor das alles wieder funktioniert! Sobald ich das habe werde ich mich natürlich gleich an meine Mails setzen und sie bearbeiten!!!

Wegen einer Schweinevermittlung brauchst du allerdings nur EINE Person zu kontaktieren und nicht mehrere (sonst gibt es nur ein großes Durcheinander Down )! Wir stehen ja eh in engem Kontakt wegen der Vermittlungen und teilen uns die Sachen untereinander ein damit nicht die ganze Arbeit an einem hängen bleibt. Das war jetzt nur ein kleiner Tipp am Rande Zwinker! ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
23.02.2014 08:00 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Betti

Ich habe dir auf deine Mail geantwortet. Zwinker!
23.02.2014 09:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » kontakt aufnahme wegen vermittlung

Views heute: 462.875 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.242.589