Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Schweine-Vermittlung » Norddeutschland » Niedersachsen 26532 Großheide » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 26532 Großheide
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
26532 Großheide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hella und Franceska

Geschwister, inzwischen 7 Jahre alt, suchen wieder ein neues Heim, weil die neuen Besitzer nicht mit ihnen klar kommen.
Hella ist ganz lieb, aber Franceska hat schon ein paar mal geschnappt wenn sie ungeduldig wird. So können sie nicht frei im Garten laufen, weil man Angst um die Hunde hat und die Menschen fühlen sich dabei auch nicht wohl. Für eine Dauerhaltung ist das Gehege zu klein.

Ohrmarken vorhanden, ob sie angemeldet sind werde ich noch in Erfahrung bringen.





Bei Interesse: sabine.duda@schweinefreunde.de
oder 04975/751003
15.02.2014 12:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Schweine-Vermittlung » Norddeutschland » Niedersachsen 26532 Großheide

Views heute: 33.678 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.118.167