Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » ist ja immer mehr los hier im forum, fein!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ist ja immer mehr los hier im forum, fein!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barbara-vienna
unregistriert
ist ja immer mehr los hier im forum, fein!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


hallo ihr!! Grins

ist ja toll...so wie es aussieht...nehmen die beiträge im forum in der allerletzten zeit stark zu...oder täusch ich mich da?
ich würd mich jedenfalls sehr drüber freuen...denn ich les die beiträge immer wieder sehr gern... ;D

weiter so...hoffentlich...

bis bald

barbara
11.01.2002 23:57
Sabine_Opitz
unregistriert
Re: ist ja immer mehr los hier im forum, fein!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hallo Barbara,

das ist wirklich toll, aber ganz schön anstrengend, wenn man mal einen Tag ausgesetzt hat  ;D, bin seit Stunden am Lesen und Antworten....aber es macht ja Spaß...
...allerdings sollten wir mal den Chat etwas vorantreiben, findest Du nicht. Sollten sich auch mehr Leute dran beteiligen - oder habe ich da in der Zwischenzeit auch eine positive Entwicklung verpasst?  Zwinker!
Mein Vorschlag wäre ja: Chatzeit so ab abends 20 oder 21 Uhr - dann bin ich nämlich endlich zuhause und habe ein bisschen Zeit.. ;D


Egoistischer Gruß
Sabine
12.01.2002 19:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » ist ja immer mehr los hier im forum, fein!!

Views heute: 485.605 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.265.319