Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Neuer Teilbereich "Humor" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Teilbereich "Humor"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.958.035
Nächster Level: 11.777.899

819.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Teilbereich "Humor" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

was lag nach den Unstimmigkeiten der letzten Tage näher, als das Forum den offenkundigen Bedürfnissen ein wenig anzupassen?

Seit gerade eben existiert nun unterhalb der Rubrik "Dies und Das" ein neuer Bereich mit der Überschrift "Humor" (spricht eigentlich für sich, oder?)

Verwechslungen, Missverständnisse o.ä. sollten in diesem Bereich nahezu ausgeschlossen sein.

Bin gespannt auf die ersten Beiträge.
29.11.2013 07:55 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Pumbaa
unregistriert
RE: Neuer Teilbereich "Humor" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine sehr schöne Idee... Prima!

so kann man Geschichten schreiben die wir tagtäglich erleben und soooo lustig sind das wir mit anderen gerne teilen möchten.

Ich bin auch ganz gespannt auf die ersten Berichten die uns hier und da ein lächeln auf die Lippen zaubern Zwinker!
29.11.2013 09:17
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.892.528
Nächster Level: 2.111.327

218.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich finde das eine tolle Idee!
Denn etwas Unvorhergesehenes passiert uns allen wohl mal und macht das alles ja so interessant.

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
29.11.2013 09:49 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.609.162
Nächster Level: 5.107.448

498.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schön, daß Ihr diesen Vorschlag angenommen habt und dann auch noch so prompt, klasse.
29.11.2013 09:52 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.958.035
Nächster Level: 11.777.899

819.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist gesagt worden, dass heute Freitag sei. Es steht also das Wochenende vor der Tür.

Das freut mich:

29.11.2013 09:54 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schei... Wochenende, ich muss arbeiten.

Ihh, blau..mach das weg, ich werde blind. Erschreckend

Und jetzt mal im Ernst: ist das Forum auch für Gäste einsehbar? Konfusion
29.11.2013 10:02
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.958.035
Nächster Level: 11.777.899

819.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
Und jetzt mal im Ernst: ist das Forum auch für Gäste einsehbar? Konfusion


Nein, ist es nicht (mehr). Ich habe die Einstellungen gerade eben noch einmal angepasst:





Nachtrag:
Damit dieses "Forum" auch für blonde Ostfriesinnen von anderen Forenbereichen leicht zu unterscheiden ist, erfolgt seine Darstellung in einem wunderschönen BLAU - das ist GEWOLLT ! :-p
29.11.2013 10:11 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah super..und jetzt noch das Blau. Flöööt
29.11.2013 10:13
Jaina Jaina ist weiblich
**


Dabei seit: 19.10.2011
Beiträge: 95
Herkunft: Remscheid

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 434.586
Nächster Level: 453.790

19.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich super,
vielen Dank Peter!
Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Janina
29.11.2013 11:59 Jaina ist offline Beiträge von Jaina suchen Nehmen Sie Jaina in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.958.035
Nächster Level: 11.777.899

819.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Blau... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ICH finde das Blau schick,

und Sabine ja offensichtlich auch:



Ist ja fast wie bei Tausend und eine Nacht Zwinker!


Und, äääähm, DAS kann ich nicht wegmachen, dafür ist es zu spät! Zwinker!
29.11.2013 12:35 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Swanni Swanni ist weiblich
**


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 363
Herkunft: im Herzen Braunschweigerin, wohnhaft LK Gifhorn, Nieders.

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.881.417
Nächster Level: 2.111.327

229.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1001 Nacht paßt ja irgendwie wie "Faust auf`s Auge, zumindest bei Dir, Peter Zwinker! , frech grins.....noch...zumindest dürftest Du jetzt nichts mehr schreiben....ääähhh, doch. großes Grinsen

__________________
Behandle jedes Lebewesen so, wie auch Du behandelt werden möchtest.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Swanni: 29.11.2013 13:16.

29.11.2013 13:14 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.896.356
Nächster Level: 7.172.237

275.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BLAU...alles ist blau, alle sind blau, ich bin auch schon bald blau und blind wie Sabine großes Grinsen . Wegmachen. Ich bin für PINK, oder ROT, was warmes, schweinegerechtes und humoriges Zwinker! .

Wie wär's mit ner Farben-Meinungsumfrage?


lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
29.11.2013 21:23 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Neuer Teilbereich "Humor"

Views heute: 557.703 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.337.417