Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » urdinkel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen urdinkel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cora23 Cora23 ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 18.10.2012
Beiträge: 22
Herkunft: Schweiz

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.561
Nächster Level: 100.000

7.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

urdinkel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo barbara...ich kann dich nicht erreichen,probiere es mal so.
wo kaufst du denn urdinkel?
ich bekomm in nirgends Schulterzuck habe verschiedene orte nach gefragt... nichts.
vielleicht kannst du mir einen tip geben!
viele liebe grüsse cora

__________________
Moin Moin
21.11.2013 18:21 Cora23 ist offline Beiträge von Cora23 suchen Nehmen Sie Cora23 in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.892.983
Nächster Level: 7.172.237

279.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: urdinkel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cora

Kontaktier die Mühlebach AG, Mühle, Mühleweg 3, 5303 Würenlingen.
Die haben super Ur-Dinkel ungeröllt und können Dir sicher sagen, an wen in Deiner Nähe sie diesen Ur-Dinkel liefern.
Ich krieg den Ur-Dinkel ungeröllt von der Getreidemühle in Niederhasli. Das ist der Nähe von mir und die kriegen ihn von der obenerwähnten Mühlebach AG geliefert.

Viel Glück und liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
21.11.2013 21:11 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.405.953
Nächster Level: 13.849.320

1.443.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: urdinkel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In welcher Gegend wohnst Du denn?

Ich beziehe meinen Dinkel von Marstall (Oberbipp), die liefern ihn auch, falls nötig.

Auf der Homepage findest Du die genauen Lieferzeiten, wann sie welche Tour fahren in diverse Richtungen.

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
21.11.2013 21:22 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Cora23 Cora23 ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 18.10.2012
Beiträge: 22
Herkunft: Schweiz

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.561
Nächster Level: 100.000

7.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Cora23
RE: urdinkel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo miteinand ,
danke eu vielmol für eure antwort.ha sie chöne bstelle bim marstall ,er duet si mir liefere!
nomol viele liebe dank bis äs andermol. Winke-Winke!
liebs grüessli cora

__________________
Moin Moin
22.11.2013 09:22 Cora23 ist offline Beiträge von Cora23 suchen Nehmen Sie Cora23 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » urdinkel

Views heute: 316.653 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.957.573